• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Event Oster-Showdown-Event 2016

DeletedUser27975

Es ostert!

easter_banner.png



Am Mittwoch, den 23. März um 10:00 Uhr, startet unser Oster-Showdown-Event. Es endet am 14. April um 10:00 Uhr.

Wie auch in den letzten Jahren ist unsere Banditengang zurück und es ist deine Aufgabe, sie aus der Stadt zu jagen! Jeder Bandit kann alle 8 Stunden duelliert werden. Die Timer können mithilfe von Nuggets oder Eiern zurückgesetzt werden, welche im Spiel bei Arbeiten, Duellen und anderen Tätigkeiten gefunden werden können. Falls du ein Duell verlierst, werden dir keine Lebenspunkte abgezogen. Du brauchst dir also keine Sorgen machen, gegen die Banditen ohnmächtig zu werden.
Gewinnst du ein Duell, hast du die Chance auf einen von vielen verschiedenen Gegenständen, insbesondere einen aus unseren neuen Eventsets. Für das Gewinnen mehrerer Duelle in Folge bekommst du Gegenstände eines exklusiven Eventsets. Jeder Gewinn eines Banditenduells erhöht dabei deine Siegesserie um eins. Du benötigst 75 aufeinanderfolgende Duellsiege, um alle Items des Sets zu erhalten. Also sieh zu, dass du immer ausreichend Eier vorrätig hast, um die Banditen bestechen zu können, solltest du ein Duell verlieren!
Am Ende des Events erhält der Spieler mit der längsten Siegesserie auf seiner Welt das einzigartige "Stammesartefakte"-Waffenset.

Zusätzlich haben wir im Vergleich zu dem letztjährigen Event ein paar Änderungen vorgenommen:

Taktik vs. Auftreten
Wir haben eine kleine Änderung an den Oster-Event-Duellen implementiert. Banditen verwenden im Duel nun als Taktik-Wert den gespiegelten Auftreten-Wert des Spielers, anstatt wie zuvor den Taktik-Wert des Spielers.

Wartezeit für das Senden von Eventwährungen reduziert
Die Wartezeit für das Senden von Eventwährung an Freunde wurde auf 23 Stunden reduziert, sodass es nun einfacher ist, deinen Freunden jeden Tag Eier zu übermitteln.


Aufgrund des Feedbacks von unserem Beta-Spielern werden wir am 22.03.2016 einen Hotfix einspielen (Ankündigung) der einige Fehler behebt sowie kleinere Verbesserungen am Event vornimmt.

Schwierigkeit der Banditenduelle angepasst
Aufgrund der Änderung der verwendeten Fähigkeiten im Eventduell wurden die Banditen ein wenig zu stark. Entsprechend haben wir ihre Stärke wieder ein wenig reduziert.

Mehr Eier in 15 Sekunden
15 Sekunden Aktionen geben nun geringfügig mehr Eier für das Event. Diese Einstellung ist gleichzeitig auch der neue Standard für zukünftige Events.

Anpassungen des Versenden von Eventwährung
Die Einstellung für das Osterevent, alle 23 Stunden Eventwährung an Freunde versenden zu können, wurde auf alle bestehenden Events übertragen.

Fehler mit der "Bestechen" Funktion korrigiert
Das Bestechen nach einem verlorenen Duell kostete auf der Beta fälschlicherweise zu viele Eier. Dies wurde korrigiert und kostet nun, wie vorgesehen, 500 Eier.

Grafiken der Fortkampfmedaillen angepasst
Die Fortkampfmedaillen ragten, wenn im Inventar ausgerüstet, ein wenig aus der Box heraus. Dies wurde behoben.

Bonuseier im Fortkampf
Spieler die im Fortkampf getötet werden erhalten nun einen Bonus auf die erhaltene Eventwährung, als Ausgleich für die verlorenen Lebens- und Erholungspunkte.

Crow Set verkaufbar
Das Crow Set aus dem Valentinstagsevent ist nun als beim Händler verkaufbar eingestellt. Dies ermöglich den Verkaufspreis zu sehen.


Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die wir mit diesem Update ins Spiel bringen, gefallen werden. Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback!

Euer The West-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27489

Eine kleine Erklärung

Die allgemeine Duellmechanik wurde nicht geändert.

Geändert hat sich nur der Wert, der für die Baditenfähigkeiten genommen wird. Früher waren alle Fähigkeiten gespielgelt. Hatte man 20 Auftreten und 10 Taktik, so hatte der Bandit auch 10 Taktik. Das hat dazu geführt, dass alle Spieler hohe Auftretenwerte und niedrige Taktikwerte verwendet haben, um leicht die Duelle zu gewinnen. Durch die Änderung ist der Taktikwert der Banditen nun gleich dem Auftretenwert des Spielers. Für das obige Beispiel bedeutet das, der Bandit hat nun 20 Taktik.
Das bedeutet, dass für einige Spieler mit hohem Level die Duelle nun ein bisschen schwieriger werden. Das wird aber wieder durch das Handicap der Banditen abgemildert. Es werden also die Fähigkeiten nicht 1:1 gespiegelt, sondern zum Beispiel nur 1:0,8. So ein Handicap gab es früher auch, wir haben nur weiter an der Feineinstellung der Zahlen geschraubt. Für die Highlevelspieler sollte sich kaum etwas geändert haben, aber für die neuen Spieler, die noch niedrigere Level und weniger gute Kleidung haben, sollte es nun einfacher sein.

Man muss also nur berücksichtigen, dass die alte "Hohes Auftreten/Niedrige Taktik" Auswahl nun angepasst werden muss, weil sie nicht mehr funktioniert.
 
Oben