• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Information Verbotene Skripte

DeletedUser27951

Howdy,

aus gegebenem Anlass möchten wir euch nochmal darauf hinweisen, dass nicht jedes Skript erlaubt ist, welches sich im Internet finden lässt.

Gerade das beliebte "Gold/Silber Job-Finder" - Skript ist ein von uns nicht toleriertes Skript. Die Benutzung dieses Skripts ist somit verboten.

Eine Übersicht der erlaubten Skripte findet ihr hier im Forum in der folgenden Rubrik:
https://forum.the-west.de/index.php?forums/tools-und-scripte-für-the-west.75/

Euer The West Team
 

DeletedUser27951

Aus gegebenem Anlass: Das Skript ist immer noch nicht geduldet und kann empfindliche Strafen nach sich ziehen.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Hallo liebe Spieler,

leider verursacht das Skript "TW inventory reloaded" bei unseren Servern Probleme.
Deshalb müssen wir die Nutzung des Skripts ab sofort verbieten.

In anderen Sprachversionen kam es bei einzelnen Spielern oder ganzen Welten zu Ausfällen und Crashs. Die deutschen Server bleiben dabei bisher weitestgehend verschont. Um jedoch kein weiteres Risiko einzugehen, müssen wir diesen Schritt gehen.

Wir bitten um euer Verständnis

Viele Grüße

Euer The West Team
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Howdy

Das Skript "TW Duel Warner" ist nicht mehr erlaubt. Alle Spieler haben Zeit, dieses bis spätestens am 30.11.2020 zu entfernen.
Danach werden die Accounts sporadisch auf die Nutzung des Skripts überprüft und auf Meldungen entsprechend reagiert.

Für jene, welche das Risikio eingehen wollen; "TW Duel Warner" ist eines der Skripte, welches wir sehr einfach nachweisen können.

Euer The West Team
 
Oben