• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Event Oktoberfestevent 2016

DeletedUser27489

oktoberfest_header.png

Howdy Cowgirls und Cowboys,
müde vom Wilden Westen oder hast du vielleicht nicht genug Essen beim Unabhängigkeits-Tag-Festmahl gefuttert? Unternimm einen Ausflug nach Bayern und genieße schmackhafte Deutsche Bratwürste, Unmengen an Getränken und sehr hübsche Tänzer und Tänzerinnen... Das Event startet am 14. September um 10 Uhr und läuft bis zum 04. Oktober um 23:59 Uhr. Wie auch in den Jahren zuvor gibt es vier Speisen, die gegessen werden können. Eine davon ist kostenlos, die anderen kosten pro Versuch 25, 150 und 800 Nuggets. Die Speisen werden anfänglich alle vier Stunden serviert, diese Zeit steigt jedoch bei höheren Stufen an. Es gibt wieder die Möglichkeit, alle Wartezeiten durch den Einsatz von 8 Nuggets um jeweils zwei Stunden zu verkürzen. Anders als beim letzten Event kann die Belohnung für jede gegessene Speise sofort eingesammelt werden.
Essen ist nicht die schwerste Tätigkeit, auch dann nicht, wenn man sich nicht gerade in bester Verfassung befindet; es ist beabsichtigt, dass man selten dabei verliert. Wenn du verlierst, dann kannst es du kostenlos ein zweites Mal versuchen, allerdings musst du die vier oder mehr Stunden abwarten, bis die Speise erneut serviert wird. Alternativ dazu kannst du auch die Kellner bestechen und dadurch die Belohnung sofort erhalten. Deine Stufe, die du durch das Essen der Speisen erreicht hast, wird von einer Niederlage nicht beeinflusst.

Die Gegenstände, die du als Belohnung erhältst, sind entsprechend der verschiedenen Speisen in vier Kategorien aufgeteilt: "Sehr häufig", "Häufig", "Selten" und "Äußerst selten". Es ist möglich, einen Gegenstand aus einer höheren Kategorie zu erhalten, wenn eine Speise aus einer billigeren Kategorie gegessen wird. Zum Beispiel, falls du erfolgreich eine Speise aus der zweiten Kategorie für 25 Nuggets gegessen hast, dann kannst du einen Gegenstand aus den Kategorien "Häufig", "Selten" und "Äußerst selten" erhalten, jedoch nicht aus "Sehr häufig". Am Ende des Events erhält der Spieler einer jeden Welt, der die höchste Stufe an gegessenen Speisen erreicht hat, die Waffen des Radschloss Militaria Sets, die eigens für dieses Event erstellt worden sind (im Falle eines Gleichstands wird der Gewinner per Zufall ermittelt).

Du kannst sowohl deine aktuelle weltweite Platzierung, als auch die Stufe der Personen, die in der Platzierung hinter oder vor dir liegen im unteren Bereich des Oktoberfest-Fensters sehen.

Außerdem haben wir euer Feedback vom letzten Jahr gesammelt und einige Anpassungen an dem Event vorgenommen. Darüber hinaus gibt es auch eine neue Questreihe namens "Das Oktoberfest hält Einzug" und natürlich neue Sets!

Was ist neu?

  • Dieses Jahr erhältst du mehr Brezel durch Fortkämpfe;
  • Die vier Gewinnkategorien wurden umgebaut: Einige Gegenstände wurden entfernt, andere wurden hinzugefügt;
  • Neue Kisten wurden erstellt;
  • Neue Sets wurden erstellt;
  • Die Chance, Gegenstände aus den neuen Sets zu erhalten, wurde erhöht;
  • Die Chance auf eine Niederlage, wenn man mit einer niedrigen Anzahl von Attributspunkten isst, wurde angepasst;
  • Die Warnung, die erscheint, wenn man ein kostenloses Spiel durchführen möchte, wurde entfernt
Neue Oktoberfest-Questreihe: "Das Oktoberfest hält Einzug" (Wiederholbare Questreihe)
Der Bürgermeister hat Henry Walker mit einer wichtigen Aufgabe betraut: Er soll das diesjährige offizielle Oktoberfest organisieren! Henry fühlt sich geehrt, aber es gibt so viel zu tun... kannst du Henry bei der Vorbereitung und der Einhaltung des offiziellen Starttermins der Veranstaltung unterstützen?
Diese Questreihe besteht aus 12 Einzelquests und ist für jeden Spieler verfügbar, der die Quest "Showdown (Rette den Saloon, Teil 2)" erfolgreich beendet hat.

Neue Sets:
Robert Lees Set:

robertlee_hat_73.png
robertlee_neck_73.png
robertlee_body_73.png
robertlee_belt_73.png
robertlee_pants_73.png
robertlee_shoes_73.png
robertlee_melee_73.png
robertlee_revolver_73.png
robertlee_rifle_73.png

Pancho Villas Set:
panchovilla_head_73.png
panchovilla_neck.png
panchovilla_body_73.png
panchovilla_belt_73.png
panchovilla_pants_73.png
panchovilla_boots_73.png
panchovilla_bolo_73.png
panchovilla_revolver_73.png
panchovilla_rifle_73.png

Tuko-See-Mathlas Set:
seminole_head_73.png
seminole_neck.png
seminole_body_73.png
seminole_belt_73.png
seminole_pants_73.png
seminole_shoes_73.png
seminole_melee_73.png
seminole_revolver_73.png
seminole_rifle_73.png

Fridolins Set (Gewinnstreckenset):
fridolin_head_73.png
fridolin_neck_73.png
fridolin_body_73.png
fridolin_belt_73.png
fridolin_pants_73.png
fridolin_shoes_73.png
fridolin_yield_73.png
fridolin_horse_73.png
fridolin_melee_73.png
fridolin_revolver_93.png
fridolin_rifle_73.png

Radschloss Militaria Set:
ranking_melee_73.png
ranking_revolver_73.png
ranking_rifle_73.png


Viel Spaß beim Feiern des Oktoberfests!
Dein The West-Team
 

DeletedUser27489

Das Oktoberfest wird etwas länger dauern. Wir werden bis zum 06. Oktober (23:59 Uhr) das Vergnügen haben unser Bier dort zu trinken. Vergesst nicht reichlich dazu zu essen, sonst schlägt sich das Bier noch auf den Magen! Viel Spaß noch!
 
Oben