• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

westernblumis Toolkit

  • Themenstarter DeletedUser21572
  • Startdatum

DeletedUser21572

Tach zusammen,

als erste möchte ich mich für den einfallslosen Skriptnamen entschuldigen :D
Da in letzter Zeit immer wieder Ideen für kleine Skripte an mich heran getragen wurden, habe ich mir gedacht ich fasse das ganze mal in einem größeren Skript zusammen.

Den Download findet ihr hier: Download The West - westernblumis Toolkit

Features:
- Entfernt das Blinken des Stadtforums im Menü
- Fügt Abenteuer Statistiken hinzu
- Fügt im Seitenmenü einen Button für tägliche Questprodukte hinzu

Weitere geplante Features:
- Öffnen des fahrenden Händlers, wenn neue Items erhältlich sind
- Spieler im Abenteuer blockieren

Viel Spaß,
westernblumi
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Wäre cool, wenn du das alles in einen Button und ein Fenster zusammenfassen könntest.
Dazu müsstest du einfach Tabs hinzufügen und beim Button am rechten Rand eine SelectBox erscheinen lassen.
Dann könntest du dein Forkampf Tool auch hier integrieren.

Ist nur ein Vorschlag, dann wäre das ganze ein wenig kompakter.
 

DeletedUser28553

- Entfernt das Blinken des Stadtforums im Menü
Ehrenmann :up:

Stay konnte einem immer diese Statistiken schicken. Bekommst du die da auch rein, bzw du hast ja auch noch Ausweicher/Fehlschüsse und Kos raus bekommen.

Gespielte Abenteuer:
Überlebt:
Gespielte Runden:
Gestorben:
Verloren:
Gewonnen:
Spiele verlassen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14848

kannst du dann beim Fortkampf Tool noch den Widerstands- und Schadensbonus der Skillung mit berechnen?
Aktuell zählt da nur der Bonus, der von den Sets kommt.
 

GeMini

Revolverheld
Korrekturen und Ergänzungen:
Indianerdorf: Wörterbuch statt Sextant

Mo: Zeremonienstab /1

Di: Einmachglas /2
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Stay konnte einem immer diese Statistiken schicken. Bekommst du die da auch rein, bzw du hast ja auch noch Ausweicher/Fehlschüsse und Kos raus bekommen.
Ich kann noch nichts versprechen, aber es wird jedenfalls im Moment daran gearbeitet, diese endlich auch richtig im Spiel anzuzeigen, neben den anderen Statistiken.
 

DeletedUser21572

...ein Fenster zusammenfassen...SelectBox erscheinen lassen.
Die SelectBox mag ich nicht so, da sind mir die Buttons lieber. Aber Fenster zusammen fassen und das Fortkampfskript integrieren werde ich demnächst mal angehen.

Gespielte Abenteuer: Überlebt: Gespielte Runden: Gestorben: Verloren:Gewonnen: Spiele verlassen:
Ich komm nur an die Sachen ran, die auch für die Erfolge benötigt werden. Denke ich hab da die sinnvollsten Sachen schon mit ins Skript gepackt.

kannst du dann beim Fortkampf Tool noch den Widerstands- und Schadensbonus der Skillung mit berechnen?
Ja sicher, das ganze Skript müsste aber mal überarbeitet werden, könnte deshalb noch etwas dauern.

das blinken kannst du auch ganz einfach in deinen einstellungen (interface) abschalten, man muss nur den haken bei fensteranimation rausnehmen
Das Funktioniert bei mir nicht.
Korrekturen und Ergänzungen:
Indianerdorf: Wörterbuch statt Sextant
Mo: Zeremonienstab /1
Di: Einmachglas /2
Danke dir, wird mit dem nächsten Update behoben.
 

DeletedUser16187

Super Skript. Das hat mir als tägliche Quest-Erfüller schon lange gefehlt :-)
 

DeletedUser28251

Enables ignoring other players in adventure
How working this?
 

DeletedUser21572

Ergänzung:
SO: Großkalibrige Kugeln
Hab ich vor ein paar Tagen hinzugefügt.

Enables ignoring other players in adventure
How working this?
In the latest version there was a problem with the translation, but that is fixed now.
Right click on the player in chat should look like on the screenshot ;)
6f9bb8445c464cc9a923c48344315f69.png


Für den Rest auf Deutsch, einfach im Abenteuer rechts auf den Namen klicken, also wie im normalen Chat auch. Fehler aus dem letzten Update sind behoben. Hab deshalb extra ein paar unbeliebte Abenteuer gespielt :hmpf:
 

Logikani

Goldgräber
Moin! Kann mir mal jemand erklären wie das mit dem Item Finder funktioniert? Danke schon mal und auch sorry für die Frage!
 

DeletedUser21572

h7vyc9lAR1OwL2hdsXtZVQ.png
In das Feld die Id des gesuchten Items eingeben auf "Hinzufügen" klicken und dann gibts eine Meldung, wenn du den Gegenstand zum ersten mal findest.
 

DeletedUser17980

Hi @westernblumi

Denkst du es wäre möglich das Skript so zu erweitern, dass er die "gesuchten" items auch im Markt überprüft und ggf. meldet, wenn es diese dort gibt? (z.B. bei jedem Login oder alle 10 Minuten)

So müsste ich nicht mehrmals täglich die Standardmäßig gesuchten Produkte/Items von mir überprüfen..
 

GeMini

Revolverheld
Möglich vermutlich schon, nur dies dürfte sich nicht mit den Regeln Innos für "Automatisierung" vereinbaren lassen.
 
Oben