• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.63

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
changelog_2_63.png
Wir planen derzeit das Update auf Version 2.63 am Dienstag, dem 26. September einzuspielen. Bitte beachtet, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.


inhalte_verbesserungen.png


Neue Questreihe "Oktoberfest in den USA"

Gehe zum Saloon und finde heraus, wie Amerikaner das Oktoberfest feiern! Diese Questreihe enthält 7 Quests für alle Spieler. Für den Abschluss der letzten Quest wird der Erfolg "Oktoberfest in den USA" vergeben, sowie der Titel "Festmaster" für männliche Charaktere beziehungsweise der Titel "Frau" für weibliche Charaktere.

Städterangliste
Die Kirche bringt nun nur noch 100 Stadtpunkte pro Ausbaustufe in die Städterangliste ein.

Performanzverbesserungen beim Abschluss von Fortkämpfen
Nachdem ein Fortkampf zu Ende gegangen war, dauerte es bisher sehr lange, bis alle Belohnungen und Erfolge vom System an die Teilnehmer verteilt worden waren. Manchmal war das Spiel während dieses Zeitraums sogar unerreichbar. Das wurde nun verbessert.


behobene_probleme.png


Fortkampf-Verbindungstester

Der Verbindungstester für Fortkämpfe zeigte immer einen Fehler an, auch wenn gar keine Verbindungsprobleme bestanden. Er wurde nun repariert.

Flash-Update für Fortkämpfe
Wir haben einige kleine Veränderungen vorgenommen, um die Wahrscheinlichkeit von Verbindungsfehlern weiter zu reduzieren. Einige ältere, unsichere Versionen von Adobes Flash-Player werden nun nicht mehr unterstützt.



Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, gefallen werden. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!

Euer The-West-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben