• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.66

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Changelog_2_66.png
Wir planen derzeit das Update auf Version 2.66 am Dienstag, dem 07. November einzuspielen. Bitte beachtet, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.


inhalte_verbesserungen.png


Sets des Oktoberfest-Events

Die Gegenstände der Sets des Oktoberfest-Events (Set der Amischen, William Penns Set, Henry Millers Set) sind nun auktionierbar.

Questreihenbelohnung beim "Tag der Toten"
Für den Abschluss der letzten Quest der wiederholbaren Reihe von "Tag der Toten" wird nun ein Fertigkeitspunkt als Belohnung vergeben. Der Fertigkeitspunkt wurde bereits hinzugefügt, daher ist es nicht notwendig, auf das Update zu warten, um mit der Questreihe beginnen zu können.


behobene_probleme.png


Lederhosen-Set und Dirndl-Set

Die Boni des Lederhosen-Sets und des Dirndl-Sets unterschieden sich in geringem Maße.



Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, gefallen werden. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!

Euer The-West-Team
 
Oben