• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[Script] Tamagotchi Menu

DeletedUser29522

Hallo,
hab auf dem italienischer Server ein Script erstellt und möchte es hier auch noch vorstellen :)

Mit diesem Tool erscheint ein Menu über den PG, der die einsatzbare Elemente zur Auswahl gibt:

tws2.jpg


Installation:
über Tampermonkey. Funktioniert mit Chrome, Firefox, Opera, Edge und so weiter.
https://greasyfork.org/en/scripts/35553-thewest-tamagotchi-pg

Feedbacks können hier angegeben werden oder auf Greasyfork. Es ist noch eine Beta Version (seit heute auch auf Deutsch) :D

Die Richtlinie sind eingehalten und WestApi werden benutzt!

Viel Spass!

PS: Hab noch ein Script erstellt, für Edge, da auf Edge den Tab-Titel blinkt.
 

DeletedUser29522

Danke für dein Feedback. Bei mir sind auch beide Scripts installiert, aber vielleicht hab ich noch ein Fehler im Code (da ich TW friends genommen hab um mein zu schreiben).
Da es ein Tamagotchi-Style ist, gibt es kein Knopf. Einfach auf dein PG drucken und dann erscheint das Menu (wie im Bild).
Werde es jetzt aber mit FF testen, da es mit Edge gut funktioniert.

Edit: funktioniert Lückenlos und ohne welche Fehlermeldung / Warnung. FF Quantum + Tampermonkey (4.5.5590)
 

DeletedUser29522

Hi, the fastest way is to send me the translation as feedback on greasefork, so I can contact you if there is a new sentence.
It is still id developing phase, so maybe it need a lot of more translated sentences. At the moment this is the english block on the script:
HTML:
description: '<h1>The West - Tamagotchi PG</h1><p style="margin: 8pt;">Add a Tamagothi Toolbar over your PG</p><p style="margin: 8pt;">You will be able to use consumables ordered by type:</p><ul style="list-style: disc outside; margin-left: 16pt; padding-left: 16pt;"><li>Energy</li><li>Live</li><li>Working points</li><li>Duels points</li><li>Speed</li></ul></p><p style="margin: 8pt;"><b>Credits</b>: '+scriptCredits+'</p><p style="margin: 8pt;"><b>Options</b>: <span style="display: inline-block; vertical-align: middle;">[OPTIONS]</span></p>' + scriptList,
                    version: 'version',
                    version_checkFailed: 'Unable to check for updates',
                    version_checkManual: 'Check manually',
                    version_ok: 'You already have the latest version',
                    version_upgrade: 'A new version is available. Do you want to upgrade now?',
                    refresh: 'Refresh',
                    opt_hide0elements: 'Hide elements that are not in inventory',
                    menu_live : 'Live points',
                    menu_energy : 'Energy points',
                    menu_work : 'Work motivation',
                    menu_duel: 'Duel motivation',
                    menu_speed: 'Speed',
                    menu_luck: 'Luck',
                    menu_special: 'Special items',
                    menu_premium: 'Premium',
 
Oben