• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.76

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Changelog_2_76.png
Wir planen derzeit das Update auf Version 2.76 am Donnerstag, dem 03. Mai einzuspielen. Bitte beachtet, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.


inhalte_verbesserungen.png


Questreihe "Geheimnisse von The-West"
Während der letzten zehn Jahre haben unsere Freunde in Henrys Saloon viele Abenteuer erlebt und auch zahlreiche spannende Geschichten gehört. Aber war das schon alles? Nein! Henry hat da etwas Eigenartiges, von dem er dir noch nie erzählt hat. Besuche ihn, finde heraus, um was es sich dabei handelt und erlebe ein weiteres spannendes Abenteuer in den Fußspuren der rätselhaftesten Geschichten und bestgehütetsten Geheimnisse von The-West.

Diese Questreihe ist dem 10. Geburtstag von The-West gewidmet und besteht aus 15 einzelnen Quests, die für alle Spieler verfügbar sind, die bereits Stufe 20 erreicht und die Questreihe "Rette den Saloon, Teil 2" abgeschlossen haben. Sie wird ab dem 7. Mai verfügbar sein.


Sets des Osterevents
Die Gegenstände der folgenden Sets sind nun auktionierbar, verkaufbar und veredelbar:
  • Henry Hookers Set
  • Little Britches' Set
  • David C. McCanles' Set

Questreihe "Ein seltsames Tier"
Die Questreihe "Ein seltsames Tier" war bisher nur in 2017 verfügbar. Ab jetzt wird sie in jedem Jahr verfügbar sein, beginnend mit 2019. Allerdings ist sie nicht wiederholbar.

behobene_probleme.png


Erfolg "Nachricht von einem Hasen"
Der Erfolg "Nachricht von einem Hasen" hatte keine Kategorie.

Assiniboines Gewehr
Assiniboines Gewehr fehlte ein Bonus auf Charisma.



Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, gefallen werden. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!

Euer The-West-Team
 
Oben