• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.79

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Changelog_2_79.png
Wir planen derzeit das Update auf Version 2.79 am Dienstag, dem 12. Juni einzuspielen. Bitte beachtet, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.


inhalte_verbesserungen.png


Fußballevent
22 Spieler, zwei Mannschaften und ein Ball... was könnte das sein? Mach dich bereit für die vielfältigen Emotionen, die du während eines Fußballspiels erleben kannst!
Die neue Questreihe enthält 15 Quests für alle Spieler und wird ab dem 14. Juni verfügbar sein.
Für den Abschluss der letzten Quest wird der Erfolg "Sei der Mannschaftskapitän!" vergeben.


Überraschung!
Die Geburtstagsfeierlichkeiten sind vorüber, aber dieses Jahr bleibt dennoch ein ganz besonders Jahr für uns. Deshalb wirst du ab dem 14. Juni die Möglichkeit haben, die Fußballgegenstände von 2014 zu finden, welche nun auch veredelbar sind. Weitere Informationen folgen in Kürze.

behobene_probleme.png


Filterzigarette
Die Filterzigaretten generierten etwas mehr Motivation als eigentlich vorgesehen, was zu Rundungsproblemen führte. Der Wert wurde nun auf eine ganze Zahl geändert, sodass derartige Probleme nicht mehr auftreten sollten.


Hawaiischer Rock
Der Hawaiische Grüne Rock war im Gegensatz zum Rest des Sets nicht auktionierbar.



Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, gefallen werden. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!

Euer The-West-Team
 
Oben