• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Event Fußballevent 2018

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
logo_soccerevent.png

Howdy, Freunde des Rasensports,

der Sommer scheint angekommen zu sein. Was liegt da näher, als aktiv zu sein und sich sportlich zu betätigen? Wie wäre es mit einer Teamsportart, vielleicht eine mit einem Ball? Sieh dich um, stelle deine Mannschaft zusammen, führe sie an und gewinne das Spiel!
button-icon_soccer_58x58.png
Vom 14. Juni bis zum 28. Juni hast du die Möglichkeit, mit ein bisschen Glück bis zu 250 Blaue Karten bei Arbeiten auf der Karte zu finden. Halte also deine Augen offen! Die Fußballfreunde des Wilden Westens haben in diesen Karten Gutscheine für kleine Geschenke hinterlegt, die dir den Alltag in der Prärie erleichtern. Außerdem können verschiedene Produkte und Sammlerkarten enthalten sein, genauso wie ein schwarzer Fußball, den du benötigst, um mit der neuen Fußballquestreihe beginnen zu können. Diese Questreihe besteht aus 15 Teilquests und ist für alle Spieler verfügbar, die die Quest "Showdown (Rette den Saloon Teil 2)" abgeschlossen haben und eben jenen schwarzen Fußball besitzen. Als Belohnung für ihren Abschluss erhältst du Gegenstände des neuen blauen Fußballsets und den Erfolg "Sei der Mannschaftskapitän!". Für das Sammeln aller 250 Blauer Karten wird außerdem der Erfolg "Ich habe sie alle!" und der Titel "Fußballfan" vergeben. Im Shop hast du bald zusätzlich die Möglichkeit, weitere blaue Karten zu erwerben.
button-icon_soccer_58x58.png
War das schon alles? Nein, wir haben noch eine weitere Herausforderung für dich: Vom 14. Juni bis zum 14. Juli wird dir jeden Tag eine tägliche Fußballquest im Saloon angeboten. Für den Abschluss dieser Quests erhältst du Erfahrung, Dollar und jeweils eine Blaue Karte als Belohnung.
Pssst: In den Blauen Karten können sich auch Gegenstände des Fußballsets von 2014 befinden, welches nun veredelbar ist.
button-icon_soccer_58x58.png

Wie sehen die Blauen Karten aus?
So:
soccer_sale_15.png



Was kann in den Blauen Karten enthalten sein?
Einer der folgenden Gegenstände:
item_soccer_sale_18.png
soccer_sale_9.png
item_51076.png
item_51077.png
item_51078.png
grey_letter.png
violett_letter.png
green_letter.png
lifejuice.png
liquidlife.png
lifeelixir.png
skill_reset_potion.png
coffee.png
guarana.png
mate_tea.png
weak_fast_movement.png
cherry_cake.png
12_years_old_whiskey.png
low_work_manual.png
medium_work_manual.png
character_award.png
regen_award.png
automation_award.png
money_award.png
item_50991.png
3days_greenhorn_bonus.png
3days_vip_bonus.png
soccerball.png
wm_pants.png
wm_body.png
wm_shoes.png
wm_whisle.png




Was hast es mit den Sammelkarten auf sich?
Gut, dass du fragst. Wir sind stolz, euch die Veröffentlichung der neuen Elite-Sammelkarten ankündigen zu dürfen: Die Wild-West-League 2018! Diese sensationelle neue Sammlung enthält alle großen Stars der Wild-West-League auf blauen Karten, zusammen mit den dazugehörigen Autogrammen.
item_soccer_sale_18.png
soccer_sale_19.png
soccer_sale_20.png
soccer_sale_21.png
item_soccer_sale_22.png
item_soccer_sale_23.png



Wie sind die Boni des Blauen Fußballsets?
Die Gegenstands- und Setboni des neuen Blauen Fußballsets können hier in unserem Wiki eingesehen werden.



Viel Spaß beim Sammeln und Fußballspielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben