• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sale Aushilfskoch-Sale!

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
sale_banner_598x98.jpg

Howdy Cowgirls und Cowboys,

dieser Sommer ist wirklich sehr heiß. Aus diesem Grund hat Henry, unser Barkeeper, beschlossen, Urlaub zu nehmen und den Saloon in dieser Zeit zu schließen. Aber was ist nun mit all den coolen Drinks, die wir alle während der heißen Tage dringend benötigen?

Kannst du vielleicht den Saloon aushilfsweise übernehmen? Kannst du Drinks mischen oder sogar... Gerichte kochen? Natürlich benötigst du dafür zunächst eine Kochausrüstung. Begib dich in den Shop, leg dir eine solche zu und trete dem Küchenteam bei!

Vom 17. August um 11:00 Uhr bis zum 19. August um 11:00 Uhr steht das Set des Aushilfskochs und das dazugehörige Waffenset im Shop zum Kauf zur Verfügung.

chefs%20set_gesamt.jpg


Die Setboni der beiden Sets können in unserem Wiki eingesehen werden.

Die Truhen, die im Shop zum Kauf angeboten werden, enthalten neben den Setgegenständen auch jeweils eines der neuen Gerichte. Deren Boni kannst du im Changelog einsehen.

Wir sehen uns im Saloon!
 
Oben