• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.84

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Changelog_284.png
Wir planen derzeit das Update auf Version 2.84 am Dienstag, dem 28. August einzuspielen. Bitte beachtet, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.


inhalte_verbesserungen.png


Bierbrauen leicht gemacht
Aufgrund der vielen Nachfragen ist die Questreihe "Bierbrauen leicht gemacht" nun eine wiederholbare Questreihe.


Erfolg für den Glänzenden Goldenen Colt
Nun gibt es auch einen Erfolg für den Erhalt des Glänzenden Goldenen Colts, der bislang fehlte.



behobene_probleme.png


Geschwindigkeitsbonus
Seit einem der letzten Updates wurde der Geschwindigkeitsbonus veredelter Gegenstände falsch angezeigt.



Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, gefallen werden. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!

Euer The-West-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben