• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Vorschläge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Fitsche

FK-Meister 2023
Wollte Gott, daß ihr geschwiegen hättet, so wäret ihr weise geblieben

wieso internet?

soweit ist das schon gekommen :mad:
 

BaggyBlue

Revolverheld
Der Grund warum @Unwetterchen Gelöscht hatte seit ihr mit mühsamen Gelaber. Es heisst Idee und nicht Diskussion. Den Diskussion ist ein Stock unterhalb! Steht Deutsch und Deutlich Diskutieren :mad:
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Vermute mal es hat andere gründe, weil dann wäre nur hier alles gelöscht und net jeder von ihr je verfasster beitrag
 

BaggyBlue

Revolverheld
Verbesserung Formschlag wäre! Gibt ja den Sammeltrend Wäschekorb? Und es gibt ein Blauer Bademantel. Wie wehre das wen es mehr gibt wie Badetuch?

Bademantel:
Grün
Blau
Lila
Rosa
Orange

Badesachlaben:
Grün
Blau
Lila
Rosa
Orange

Errungenschaft Welsen Set:

Bademantel, Badesachlaben, Waschlappen oder Schwamm und Badetuch in Weiss Ups was vergessen :D Duschhaube
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

Nobelpreisträger
Wenn dein Post der Provokation dienen soll, so lass das doch bitte. ;)

Nein, tut er nicht. Ich kann diese Type und deren Einstellung einfach nicht leiden und möchte nur mein Wohlwollen darüber ausdrücken, dass sie sich wohl selbst gelöscht hat.

...und da red` ich auch nicht lange um den heissen Brei herum, denn glücklicherweise steht in den Forenregeln nicht, dass man alle gern haben muss :)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Mir ist es auch egal, wem du leiden kannst und wem nicht. Nur möchte ich einfach mal wieder gerne etwas friedlichere Stimmung hier haben, da sind für mich Provokationen unnötig und (nicht jetzt für dich) Beleidigungen und Anfeindungen nicht angebracht. Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Fort Musterung Vorschlag. Wen man ein Spieler als Verräter setz, kann man nicht auch machen das er nicht am Fort Kampf teilnehmen kann?
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Das ist nur möglich, wenn ausreichend Fortkämpfer am Fort sind und mindestens Reservisten sind. Der Verräter ist der unterste Rang. Wenn aber nicht genügend FKler am Fort sind, rutscht der Verräter automatisch mit in den Kampf. Das kann man nicht verhindern.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich muss auch sagen, dass ich es nicht gut fände, wenn dann irgendwelche Ego-Player-TW-Ist-Mein-Leben-Vollmeisen nach Beliebtheit und Schleimfaktor andere als Verräter ausmustern könnten, selbst wenn nicht genug Kämpfer da sind :)


@CMs - Könnt Ihr das Topic dieses Threads irgendwie versinnbessern? 3 Punkte sind halt echt nix :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Slam

Entdecker
wie wärs eigendlich wenn man im FK auch die zuerst Aktionen wechselt so wie im Abendteuer, das mal der Angreifer den ersten zug hat und dann der Verteidiger :whistle:
 

urgo01

Greenhorn
ich würde mir einen fahrenden Händler in der Stadt wünschen der pro Woche einmal kommt mit Produkten die man kaufen kann. Und das angebot wechselt nach einer Woche. Insbesondere wäre es cool wenn man Produkte auch angeboten werden wie zb Pfannen etc was man mit seiner eigenen Charkaterklasse nicht herstellen kann. Zb sind einige Server sehr ruhig wird nix verkauft auf dem Markt und so hab ich keine chance dieses Produkt zu Craften weil ich nicht dieses Teil bekomme. Ebenfalls kann man auch dazu eine vor Questreihe machen wo man evtl noch was cooooles bekommt zum schluss.

ebenfalls könnte man auch noch arbeiten wie himbeeren pflücken machen und kirschen etc wäre bestimmt auch ne gute idee denke ich.

LG Urgo01
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Wie wärs mal mit einer technischen Limitierung, dass ein Spieler nur noch einen Fortkampf pro Tag ausrufen kann. Gibt ja gerade wieder einen Spieler auf w10 der meint man könne die Mehrheit belästigen und terrorisieren. Wäre schnell gemacht und das leidige Thema erledigt sich von selbst. Ich meine ganz ehrlich wer ruft mehr als einen FK pro Tag aus, wenn dann noch Saloon oder ein freies Fort dazu, aber da findet sich normalerweise immer jemand auf der Welt der das für einen tun würde...
 

Elianne

Goldgräber
Wie wärs mal mit einer technischen Limitierung, dass ein Spieler nur noch einen Fortkampf pro Tag ausrufen kann. Gibt ja gerade wieder einen Spieler auf w10 der meint man könne die Mehrheit belästigen und terrorisieren.

So sieht es gerade wirklich auf der 10 aus, man sollte meinen, dass das eher ne durchgedrehte Jungwelt ist, aber dem ist mitnichten so und mindestens 2 mir bekannte Versuche ein Gespräch desbezüglich anzufangen waren fruchtlos:

yW7jrpb.png


Das wird alles nix, die Stadtkasse wird leerer, aber das interessiert so alte Welten eben auch nicht, selbst wenn die Kasse leer ist, haut man die paar Talers eben rein. Ich halte diese Spielerlösung für nicht durchsetzbar, dafür wurden die Kosten ja irgendwann mal angehoben und damit war das "Problem" vermutlich gelöst. Wer ne Welt aber mit solchen Fakes überzieht, und nichts anderes sind sie ja, sollte vielleicht auch mal für 2-3 Tage ein Mute-Erlebnis haben, nix ausrufen können und gut. Vermutlich ist das eine wie das andere schlecht bis gar nicht umsetzbar, aber es nervt! Damals, als es Arzttaschen gab, ja, da wars lustig :D Aber das ist ewig weit her.
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
So sieht es gerade wirklich auf der 10 aus, man sollte meinen, dass das eher ne durchgedrehte Jungwelt ist, aber dem ist mitnichten so und mindestens 2 mir bekannte Versuche ein Gespräch desbezüglich anzufangen waren fruchtlos:

yW7jrpb.png


Das wird alles nix, die Stadtkasse wird leerer, aber das interessiert so alte Welten eben auch nicht, selbst wenn die Kasse leer ist, haut man die paar Talers eben rein. Ich halte diese Spielerlösung für nicht durchsetzbar, dafür wurden die Kosten ja irgendwann mal angehoben und damit war das "Problem" vermutlich gelöst. Wer ne Welt aber mit solchen Fakes überzieht, und nichts anderes sind sie ja, sollte vielleicht auch mal für 2-3 Tage ein Mute-Erlebnis haben, nix ausrufen können und gut. Vermutlich ist das eine wie das andere schlecht bis gar nicht umsetzbar, aber es nervt! Damals, als es Arzttaschen gab, ja, da wars lustig :D Aber das ist ewig weit her.

Der Vorschlag damals war soweit ich mich entsinnen kann ein Limit pro Stunde/pro Tag einzuführen. Dies würde natürlich eine Limitierung der Aktivität einer Welt erzwingen. Hingegen die Limitierung auf den Spieler zu beziehen würde halt bei neuen/aktiveren Welten eine Absprache erzwingen wer denn den zweiten FK ausruft. Sofern die Welt so aktiv ist, ist das auch sicher möglich das abzusprechen und zu klären - wäre sogar wieder doch ein gewünschter Punkt: Kommunikation zwischen Spielern stärken. ;)
Das leidige Thema wäre vom Tisch und es würde wirklich niemand treffen außer die paar Sonderlinge und Egomanen die es wirklich treffen soll. Ich meine welcher gute General hat früher an einem Tag mehrere Kriege gestartet?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben