• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.186

jugolas

Vampir
Community-Manager
new_changelog_2_186.png



Wir planen derzeit ein Update des Spiels auf Version 2.186 am Mittwoch, 09. November. Bitte beachtet, dass sich das Datum, die Uhrzeit und der Inhalt des Updates noch ändern können.

features.png



Fortkampfänderungen
Wir haben die Boni der Forts (also der Türme und Wälle) um 20% gesenkt.

Sichtbarkeit von Zeitbegrenzungen
Von jetzt an wird bei allen Quests mit einer Zeitbegrenzung diese Begrenzung im Questfenster angezeigt. Eventbezogene Quests werden anzeigen, dass die Quest nur während des entsprechenden Events verfügbar ist.

Adventskalender
Wir haben die zweite Hälfte der Adventskalender-Verbesserungen implementiert, die einen möglichen Fehler verhindert, falls der Kalender eines Spielers leer ist:

  • Ab jetzt könnt ihr nur noch einen Adventskalender im Inventar haben.
  • Im November könnt ihr euren Kalender des Vorjahres zurückgeben. Wir haben dafür eine besondere Quest vorbereitet.
Notizheft der TWTimes
Um Verwechslungen zu verhindern, wurde nun auch anderen Servern das "Notizbuch" welches bei der Arbeit "Als Reporter arbeiten" erhalten werden kann umbenannt. Dort trägt es den Namen "Notizbuch des Reporters". Für den deutschen Server hat dies zur Folge, dass das entsprechende Handwerksrezept für das Notizbuch wieder korrekt heißt.



bug.png

Falsche Questvoraussetzungen
22 alte Quests waren für Spieler über Level 150 nicht sichtbar.

Falscher Questgeber
Die Quest "Blumen" hatte den falschen Questgeber.

Wiederholbare "Halloween"-Questreihe
Einige Spieler hatten Probleme die Halloween-Questreihe zu starten.

Wir hoffen, dass euch die Änderungen dieses Updates gefallen. Wie immer sind wir gespannt auf euer Feedback!

Beste Grüße,
Euer The West Team
 
Oben