• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.187

jugolas

Vampir
Community-Manager
new_changelog_2_187.png

Wir planen derzeit ein Update des Spiels auf Version 2.187 am Dienstag, 22. November. Bitte beachtet, dass sich das Datum, die Uhrzeit und der Inhalt des Updates noch ändern können.

features.png


Kürbisjagd 2022
Wir haben ein Kürbisjagd-Event 2022 entwickelt. Alle Details werden bald in einer gesonderten Ankündigung mitgeteilt.

Westernfreitag-Questreihe
Wir haben die Zugangsvoraussetzung für die Westernfreitag-Questreihe geändert. Von jetzt an wird sie jedes Jahr vom 24. November bis zum 05. Dezember verfügbar sein. Beachtet bitte, dass die Questreihe nicht wiederholbar ist.



bug.png


Halloweenclown-Spielzeug war nicht veredelbar
Das Halloweenclown-Spielzeug ist jetzt veredelbar, genauso wie die anderen Halloweenclown-Gegenstände.

Traditionelles kolumbianisches Gewehr Voraussetzungen
Das traditionelle kolumbianische Gewehr hatte falsche Voraussetzungen, diese wurden nun angepasst.

Carl Schurz' Lederhose
Carl Schurz' Lederhose war veredelbar. Jedoch ist dieser Gegenstand Teil des freien Sets, welches nicht veredelbar sein sollte. Diese Einstellung wurde nun geändert.


Wir hoffen, dass euch die Änderungen dieses Updates gefallen. Wie immer sind wir gespannt auf euer Feedback!


Beste Grüße,
Euer The West Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben