• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.190

jugolas

Vampir
Community-Manager
2_190.png



Wir planen derzeit ein Update des Spiels auf Version 2.190 am Dienstag, 17. Januar. Bitte beachtet, dass sich das Datum, die Uhrzeit und der Inhalt des Updates noch ändern können.



features.png

Gegenstandsbeschreibung
Das Rezeptbuch hatte eine veraltete Beschreibung, die nicht mehr dem aktuellen Inhalts des Gegenstand entsprach. Die Beschreibung wurde in "Enthält ein hochstufiges Craftingrezept." geändert.

Questvoraussetzungsänderung
Die Quest Waupees Gäste (Erster Winter) verlangte 10 Schneeflocken zu sammeln. Diese Voraussetzung wurde entfernt, womit die Questreihe nun jedes Jahr verfügbar ist. Bitte beachtet, dass es sich hierbei nicht um eine wiederholbare Questreihe handelt, ihr könnt sie nur einmal erledigen.

Neue Gegenstände
Wie versprochen haben wir an neuen Gegenständen gearbeitet die bald in den Shops verfügbar sein werden, genauso haben wir an neuen Gegenstands-Sammlungen gearbeitet, Weitere Details teilen wir mit euch in den nächsten Changelogs.



bug.png


Falsche Questvoraussetzung
Die Quest Bewahrter Zettel (Kleinigkeiten) sah 150 als maximale Stufe vor. Diese Bedingung wurde entfernt um Spielern mit höherer Stufe den Abschluss der Quest zu ermöglichen.

Falsche Questbelohnung
Die Quest Abends am Lagerfeuer (Erster Winter) hatte 3000% Erholung als Questbelohnung, der korrekte Wert sollte 30% sein.



Wir hoffen, dass euch die Änderungen dieses Updates gefallen. Wie immer sind wir gespannt auf euer Feedback!

Beste Grüße,
Euer The West Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben