• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eventwelt Rückkehr des klassischen The West-Servers zum 15. Geburtstag

innogames

InnoGames
Administrator
west_classic.png


In diesem Jahr wurde The West 15 Jahre alt! Um diesen unglaublichen Geburtstag gebührend zu feiern, steht allen Spielern vom 08. Mai bis zum 05. Juni wieder eine internationale Classic-Welt zur Verfügung, auf welcher sie die allererste Version von The West neu entdecken können - mit den originalen Grafiken, Spielinhalten und Regeln aus der damaligen Zeit. Nostalgie garantiert!

p2.png
p1.png
p3.png


Packt euer Bündel und zieht gemeinsam mit Siedlern aus der ganzen Welt in die weite, unberührte Prärie. Lasst euch zurückversetzen ins Jahr 2008 zu den Anfängen von The West - und erfahrt am eigenen Leib, mit welchen Schwierigkeiten die Pioniere zu kämpfen hatten. Jeder Dollar zählt, doch die nächste Bank ist fern und hinter jeder Ecke lauern Banditen. Jede Arbeit muss mit Fähigkeiten freigeschaltet werden, kein fahrender Händler hat den richtigen Gegenstand parat und am Markt hilft euch auch niemand. Kämpft euch durch zahlreiche klassische Questreihen, errichtet eine Stadt, duelliert eure Mitspieler und profitiert dabei von kostenlosen Premiumvorteilen für jeden.
Spielt mit und wählt euren Weg auf der internationalen Classic-Welt!

Und denkt dran: Ein Esel steht für Reichtum.

donkey.png



Weitere Informationen zur Classic-Welt:

  • Welche Version hat diese Welt?
    Die Version vom Veröffentlichungstag der englischen Version, 21. September 2008.
  • Was ist in dieser Welt nicht möglich?
    Es gibt keine Forts, keine Bündnisse, keine Fortkämpfe, keine Banditen-Duelle, keine Handwerksberufe, kein Poker, keine Charakterklassen, keine Chat, keine Union-Pacific-Shop, keine Questgeber auf der Karte, keine Avatargenerator, keine Abenteuer... .
  • Was ist in dieser Welt möglich?
    Neben der Gründung und dem Ausbau von Städten, können Arbeiten beendet und andere Spieler in Duellen herausgefordert werden. Im Saloon warten viele klassische Questreihen darauf gespielt zu werden. Außerdem können die bekannten Alten Avatare genutzt werden, wie beispielsweise der Falschspieler.
  • Wie viele Classic-Welten gibt es?
    Nur eine, eine internationale Classic-Welt.
  • In welcher Sprache läuft die Welt?
    Diese Welt wird komplett in Englisch angezeigt.
  • Können Nuggets auf dieser Weltgekauft werden?
    Nein, Nuggets können nicht gekauft werden. Ihr erhaltet gratis Premiumvorteile.
  • Was passiert mit meine Account nach dem 05. Juni?
    Alle Accounts werden nach dem 05. Juni gelöscht.
  • Wo kann ich mich in diese Welt einloggen?
    Hier: https://play.the-west.biz/
Bitte beachtetm dass diese spezielle Welt einen eingeschränkten Support hat und nicht mit dem InnoGames Kundensupport oder Zahlungssystem verbunden ist. Premiumkäufe sind nicht möglich. Bugs und andere technische Probleme können auftreten. Spielen auf eigene Gefahr!

Wir sehen uns in der Classic-Welt,
Euer The West Team
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
west_classic.png

Liebe Cowboys und Cowgirls,

wir freuen uns über die überwältigende Liebe und Unterstützung, die ihr für unsere Classic-Version gezeigt habt! Als Antwort auf eure zahlreichen Anfragen haben wir die tolle Entscheidung getroffen, die Verfügbarkeit der alten Version zu verlängern! Ursprünglich hatten wir geplant, uns am 05. Juni von der Classicwelt zu verabschieden. Wir haben jedoch eure Wünsche erhört und freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir den Stichtag auf den 05. Juli verschoben haben! Das bedeutet, dass ihr einen zusätzlichen Monat Zeit habt, um in die zeitlose Schönheit der klassischen Version einzutauchen.

Wir hoffen sehr, dass diese Verlängerung euch viel Freude bereitet und sie es euch ermöglicht, das nostalgische Erlebnis noch etwas länger zu genießen. Wir danken euch für euren unermüdlichen Einsatz und euer Engagement für The West und freuen uns darauf, diese unglaubliche Reise mit euch fortzusetzen.

Wir sehen uns im Spiel,
Euer The West-Team
 
Oben