• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

8-Stunden-Arbeitstag Set

Lanupaw

Landstreicher
Hallöchen zusammen,

warum kostet ein Setitem, welches an sich einfach absolut nicht mehr up2date ist, 500 Nuggets/Bonds?
Diese Zange hat gerade noch so Retro Wert, aber keinen wirklichen spielerischen Nutzen mehr und kostet dem entsprechend einfach viel zu viel.
Inno muss es echt nötig haben, wenn man für so etwas quasi wertloses so viel nehmen will.
Die Zange kännte man mit Glück noch für 100 Bonds los werden, aber nicht für 500.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Die Frage lässt sich ziemlich einfach beantworten: Weil niemand die Preise der Nugget-Items aktualisiert und 500 Bonds eh nix sind.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Zumal das Angebot sicher nur für Nevada interessant ist, ein 2. Mal kauft man die sich eh nicht.
 

Lanupaw

Landstreicher
Es gibt ausreichend spieler, die letztes Jahr um die Zeit noch nicht im Spiel waren, welche auch auf älteren Servern spielen.
Ich war zum Beispiel sehr lange nicht aktiv und habe ende 2020 auf dem server hinter meinem banner angefangen ... es wäre also mein erstes mal, dass ich das kaufen würd ... aber nicht für 500nugg/bonds
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das Spiel finanziert sich auch nicht über Bonds. Letztendlich bekommst du diese geschenkt, dann kann man diese Geschenke auch eintauschen.
Oder lässt es halt sein. Ich denke ehrlich, dass das Spiel ganz andere Sorgen hat, als über paar Bonds zu diskutieren.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja logisch nach dem 14tägigem Ticketmarathon. Aber DAS verstehst du nicht. Aus DEINER sicht war es ja nur 1 (pro Welt).
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Dabei wurde mal geschrieben das Quests nicht mehr verbuggt sind. Wenn man das so ändert sollte es auch so programmiert werden das sowas nie mehr vorkommen kann, das beinhaltet auch arbeiten Datenbankänderungen. Und JA Fanta das kann man programmieren das solche Fehler nie mehr auftauchen, auch bei neuen Quests. Inno das ist Technisch mal wieder 5-.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Na dann war doch meine Top 3 der Wünsche oder der nötigen Verbesserungen richtig. Weiß nun gar nicht, warum das nun wieder angegangen wurde. :p
Und ruheloser, wir Supporter sind keine Programmierer, wir versuchen, den Mist auszubügeln, und wenn es im Ticketmarathon ist. Dein Fachsimpeln ist hier völlig fehl am Platz, zumal es keinen interessiert. Deine Schallplatte hat n Sprung.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Es sollte euch Supporter interessieren, dann sollen mal genau die Leute es ausbügeln die solchen Mist fabrizieren. Supporter sollen für andere Dinge ihre Zeit nutzen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Du redest solch einen Unsinn, hörste dir eigentlich selbst zu?
Na klar, der Programmierer, dem der Fehler unterläuft, setzt sich dann mit euren Tickets hin.... den Fehler fixen macht dann.... ähm wer?

Diese Dinge gehören nun mal zu unserer Arbeit, auch wenn es manchmal echt anstrengend ist.
Aber zum Glück gibt es hier sooooooooooooo viele nette Spieler, die sich darüber freuen und nicht mosern.

Und um zum Thema zurückzukommen: es ist meine Top 3, jeder darf sich eine eigene Rangliste machen und wünschen.
 

Fitsche

FK-Meister 2023
Leute sind wir doch mal alle ehrlich.Wir lieben doch diese Bugs,Denn ohne sie würde es diesen Threat doch gar nicht geben :lol: :lol: :lol:
Und jetzt kommt mal wieder runter.Wenn der Support sich diese arbeit machen will/muss dann :up::up::up::up::up:
Alles andere ist Kindergarten.
So langsam sollte auch hier wieder normalität einkehren :-)
In diesem Sinne gehabt euch wohl,es gibt zur Zeit wichtigeres auf der Welt,als eine verbuggte Quest.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Ein Kaffee Klatsch Kolleg hat mir mal ein sehr sehr gute Frage gestielt?

Die Frage? Was ist das Dünste Primaten Tier auf der Welt? Ich ämm keine Ahnung. Er ganz einfach der Mensch ist es! Nicht das Tier. Einem Tier kann man noch was Beibringen im Mensch nicht mehr. Seid Corona ist der Mensch noch Dümmer geworden und und stinke faul da zu. Entschuldigung im Voraus aber es musste mal sein und Los zu werden
 
Oben