• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

A "Dream" of a Mobilephone

DeletedUser

Hi,
meine Suche nach einem Handy geht weiter mit dem ich ins Internet und auf TheWest kann(hatte ja schon mit dem N96 hier gefragt).
Nun hab ich mir das HTC Dream(Für euch das erste Android(Google) Handy das von T-Mobile als G1 vertrieben wird) ins Auge gefasst.

Nach dem Flash-Video von T-Mobile kann es wenigstens Web2.0(Facebook)... aber kann es auch mehr als nur diese paar Befehle?
Hier meine Fragen:

  • Hat einer von euch das G1/Dream und war schonmal mit WLan/UMTS auf TheWest?
  • Wie sieht TW im G1 aus? Müsste doch normal aussehen wegen Full-Page-Zoom... oder?
  • Wie war der Seitenaufbau(Im Verhältniss zu euren Rechnern(Prozessor und Taktrate bzw Browser dann bitte mit angeben, wäre nett :))?
  • Gibt es im Android Market auch andere Browser(Opera, Firefox, Chrome :p)?
  • Gibt es überhaupt Mobile Browser die Javascript können für ein Handy dessen Standard-Browser keine Javascript kann?(Ist meine essentielle Frage was dem Browser anbelangt)
  • Gibt es im Android Market auch Mail-Appliances?
  • Kommt man auch ohne G1 auf den Markt? Dann würde ich mich selbst dort mal umsehen^^
  • Was sagt ihr zum G1/Dream bzw was für Macken hat es(Ich mein jetzt nicht den komischen Klappmechanismus des Displays*g*)?
 

DeletedUser

hatte 2 von den weil immer wenn ich kamera ging und blitz geamcht habe platzte der blitz^^
 

DeletedUser

hatte 2 von den weil immer wenn ich kamera ging und blitz geamcht habe platzte der blitz^^

Es hat n Blitz?!? Sieht nicht danach aus:
B001PHBD2G.PT03.jpg

Wo soll da der Blitz sein?

Ist das dein einziges Argument? Wenn ja, dann ist dein erster Post scheiße... und völlig falsch... wenn man sowas sagt, dann muss es was besseres sein als nur der Blitz hat irgendwas und platzte(was ich nicht kapiere was du meinst?!?)
 

DeletedUser

Sry für den Push, aber mein Geburtstag rückt immer näher und ich brauch die Info^^
 

DeletedUser

So, Nachtrag für alle: Es funktioniert :D

Alles, bis auf das Fenster schließen *g* und das Handy wird verdammt langsam da das Game so rechenintensiv is^^ Ma gucken was wird, ich berichte weiter^^
 

DeletedUser

ach das mim game is doch verkraftbar :D
mein rehner stürzte die ersten paar male fast ab xD

nochmal Gratz zum Handy :)
 

DeletedUser

Bericht Teil 1

Ja was soll ich sagen^^

Bis jetzt ein geiles Teil;)
Schreiben dauert nur ne Weile da ich ungewohnt bin im schreiben einer solchen QWERTZ-Tastatur^^ (Schreibt damit grad über WLan)

TheWest läuft gut ruckelt aber -> also TW ist hier so noch PC-optimiert...
Fenster kann ich weder bewegen noch schließen.
Arbeiten einstellen dauert be weile(10-30sec)
Scrollen auf der map geht nur über minimap oder seitlichen pfeilen ( :/ )
Links oder icons ereiche ich leider nicht übern touchscreen sondern nur wenn ich mit dem trackball dahin navigier.. is aber nicht schlimm, nur etwas nervig den ball richtig zu bewegen^^
Ich meld mich hierbwieder bachdem ich weiter herumprobiert haben ;) Vll
hilft es ja inno beim erstellen eines handystyles ;)


Das benutzen der formate hier im forum klappt net wie man sieht(wollt nur 'Vll' fett machen :D) Daran ist aber VBullettin und der Browser hier Schuld *fg*
 

DeletedUser

Bericht Teil 2

Nun kommt der 2te Bericht^^ Diesmal aber vom PC aus geschrieben ;)

KRITIK
Ich hatte ihn heute an meinen Rechner angeschlossen. Danach hab ich den Rechner angefeuert und er ist STEHENGEBLIEBEN beim BOOT-Vorgang! Also kurz nachdem er den USB-Controller anfeuerte!
Nachdem ich den aber abgenommen habe, lief er weiter im Vorgang. Also nicht wundern wenn eurer plötzlich stehenbliebt... vll lags auch nur an mein Motherboard.. wer weiß^^

So, Positives gibt es aber auch^^
Ich habe es doch schaffen können die Fenster zu schließen in TW, also das funktioniert doch wenn man richtig zielen kann mit dem Finger :D
Bewegen von Fenstern klappt aber nach wie vor nicht.
Das Warenangebot das ich gestaltet habe ist auf dem Browser eine wahre K~A~T~A~S~T~R~O~P~H~E :D Alles verzerrt und geht net mehr^^ Kann man aber immer noch benutzen nur die Nav-Leiste auf der ich stolz bin ist immer da und im Weg :/ Keine Sorge an die Leute die mit dem Handy drauf gehen werden: Ich pass Das an ;)
RSS-Reader funzt sauber(mit nem App vom Market geht auf ATOM :) )
E-Mail kann ich mich nicht beschweren.
Ein Kompass funzt auch ;D
Das Forum funktioniert angenehm. Ist nur etwas nervig wenn man Antworten will mit dem Schreiben^^ Aber es geht langsam ;) Nur ein Mobiler Style für Smartphones und co muss her(BITTE BITTE IMPLEMENTIERT DAS).. Einige Objekte werden hier nämlich nur zur hälfte dargestellt oder werden falsch positioniert(Wenn man auf Suchen drückt z.B., dann schiebt sich das alles nach unten was sich unter der Leiste befindet).
 

DeletedUser

Ich möchte jetzt keinen neuen Thread aufmachen wegen einer News:


Bei T-Mobile ist grad alles ausgefallen

weder Festnetz noch Handyempfang funktioniert NICHT. Das gilt für das gesamte T-Netz...


Diese blöden S(/%Q§$&/
 

DeletedUser

Bei mir geht es noch. Hehe, ich bin im Netz und ihr net.

Ruf mal jemand an. Es soll bei Eingehenden oder Ausgehenden telefonaten Störungen geben bzw.,das Handy soll kein Netz mehr finden.

Hab selber auch kein Netz, aber atm(wo ichs weiß) seh ichs Positiv: Unsere Kunden können sich bei uns net mehr beschweren :D
 

DeletedUser

Oben