• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abendteurer versucht Duellant zu werden!

DeletedUser23818

Hallöchen Leute...

In Buffalo bin ich als Abenteurer unterwegs, und ich habe mich in diesem Augenblick entschieden einen Schritt weiter zu gehn und in einer neuen schönen Welt mein Glück als Duellant zu versuchen.

Nun bin ich in El Paso angelangt und suche Anschluss ;)
Welche Bewohner welcher Stadt wollen mir dabei helfen ein guter Duellant zu werden??
Heiße InGame so wie hier "koenigshainer"

würde mich freuen, wenn ich zuschriften bekomme ;)
 
Oben