• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abenteuer-Daily Quest ist nicht mehr abschließbar

Tony Montana 1602

Revolverheld
Seit dem Update kann ich die Daily Quest "Raufbolde von Tombstone" (gespielte Abenteuer 1/1) nicht mehr abschließen.

Das Abenteuer ist gespielt, wird auch angezeigt (1/1), aber der "abschließen"-Button ist nicht da.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Abenteuer-Daily Fehler

Hi,

das Daily für das Abenteuer ist auf W10 nicht abschliessbar. Nicht nur bei mir sondern auch bei anderen.

Gruss,
Birdie
 

DeletedUser

auch auf Arizona ist die Daily der Abenteurer nicht abschliessbar :(
 

DeletedUser27232

den fehler hab ich auch, ist wohl nach wie vor nicht behoben...:confused:
 

supahtotti

Revolverheld
habe beim support gefragt. ist weitergeleitet und man arbeitet daran. das war jetzt aber kein zitat der supportantwort. also bitte nicht löschen.
 
Oben