• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Abenteuer Erfolge

DeletedUser28765

Hi Westernfreunde,

bin in ziemlich allen Elementen des Spiels aktiv dabei, eine Ausnahme bilden die "Abenteuer". Bin hier eher nachlässig, daher fehlen mir einige Kenntnisse und eine lange Reihe Erfolge. Möchte die Bilanz ein wenig aufpolieren und habe dabei ein paar Fragen:

"Fehlende Versuche dem Untergang zu entfliehen" - Habe hier komischerweise einen Punkt von 10 aber keine Ahnung, wie ich den erhalten habe. Was muss da gemacht werden?

"Schieße einen Gegner bewusstlos, der drei Spieler mehr bewusstlos geschossen hat, als jeder andere" - Zählen hier die KOs in dem einzelnen Abenteuer oder die KOs aller Abenteuer insgesamt des Spielers? Kann ich irgendwo sehen, wer 3 Spieler mehr bewusstlos geschossen hat?

Es werden nicht alle Erfolge in der Liste aufgeführt, es müssen also wohl auch geheime Erfolge geben. Welche wären das, bzw. wie erhält man diese?

Vielen Dank für Hilfe und das ein oder andere Feedback!

Greetz,
malavooy
 

DeletedUser12524

Die geheimen Erfolge interessieren mich auch, habe 27 von 30 Erfolgen und weiß nicht weiter. Einen Gegner habe ich heute mit Stein ko geschossen, aber da passiert auch nichts.
 

supahtotti

Revolverheld
Habe 26/30 und noch zwei sichtbare offen (Liebessträhne und Last one standing). Somit käme ich damit zumindest auf 28.
 

DeletedUser17980

Die geheimen Erfolge interessieren mich auch, habe 27 von 30 Erfolgen und weiß nicht weiter. Einen Gegner habe ich heute mit Stein ko geschossen, aber da passiert auch nichts.
5x, dann kommt der Erfolg.

Habe 26/30 und noch zwei sichtbare offen (Liebessträhne und Last one standing). Somit käme ich damit zumindest auf 28.
Ohne zu wissen, welche du abgeschlossen hast, sehr schwer. Gehe mal von 5 KO von dir selber in einer Runde aus und 5x KO mit Stein
 

DeletedUser12524

danke für die antwort, werde mal mein Glück damit versuchen
 

DeletedUser29275

Lach mein letzter Erfolg da is "Walk like an Egyptian"...
 

DeletedUser21572

Ich hab mal einen kleinen Guide für die Abenteuer Erfolge zusammen gestellt.
  1. Hals über Kopf in ein Abenteuer: 25 Erfolgspunkte

    Nimm an 1 Abenteuern teil

  2. Das Abenteuer ruft: 50 Erfolgspunkte

    Nimm an 5 Abenteuern teil

  3. Abenteuerzeit: 100 Erfolgspunkte

    Nimm an 25 Abenteuern teil

  4. Abenteuer deines Lebens: 150 Erfolgspunkte

    Nimm an 100 Abenteuern teil

  5. 1001 Abenteuer: 250 Erfolgspunkte

    Nimm an 1000 Abenteuern teil

  6. Bleibe in Bewegung: 25 Erfolgspunkte

    Gehe 27 Felder

  7. Infanterist: 50 Erfolgspunkte

    Gehe 63 Felder

  8. Du gehst deinen Weg!: 100 Erfolgspunkte

    Gehe 104 Felder

  9. Walk This Way: 150 Erfolgspunkte

    Gehe 691 Felder

  10. Walk like an Egyptian: 250 Erfolgspunkte

    Gehe 1538 Felder

  11. First Blood: 25 Erfolgspunkte

    Du musst in 5 Abenteuern der erste sein, der einen anderen Spieler KO schießt

  12. Der ohne Sünde ist: 50 Erfolgspunkte

    Du musst du 5 mal einen Spieler in einem Abenteuern mit einem Stein (also ohne Waffe) Ko schießen. Dazu schießen deine Teamglieder die LP des Gegner runter und du staubst dann den Ko ab

  13. Kenny: 100 Erfolgspunkte

    Du musst in einem Abenteuer ganze 5 mal Ko gehen. Um den Erfolg zu bekommen sollte man nackt in ein Abenteuer, um möglichst wenig LP zu haben. Freund und Feind sollten sich dann an deiner Startposition sammeln und dir so schnell wie möglich die LP weg schießen. Das kann durch ganz normale Treffer und Friendly Fire der eignen Teammitglieder passieren.

  14. Entscheide dich: 25 Erfolgspunkte

    Um den Erfolg zu erhalten musst du 5 mal eine Aktion (Laufen, Schießen, etc.) einstellen und dann wieder abbrechen (durch das kleine X bei der Aktion)

  15. Heile alle Leute: 150 Erfolgspunkte

    Für diesen Erfolg musst du mit der Fertigkeit „Massenheilung“ 25.000 Lebenspunkte wieder herstellen.

  16. Autsch.: 250 Erfolgspunkte

    Du musst einen Treffer mit mindestens 700 Schaden kassieren.

  17. Am besten kalt serviert: 25 Erfolgspunkte

    Du musst 25 mal einen Spieler KO schießen, der dich im gleichen Abenteuer zuvor schon mal Ko geschossen hat.

  18. Erfolgreich Angriff: 50 Erfolgspunkte

    Um den Erfolg zu erhalten musst du während der Eroberung einer Dominanzzone (Bank, Saloon und Mühle) einen Spieler Ko schießen.

  19. Terminator-Terminierung: 100 Erfolgspunkte

    Du musst einen Gegner Ko schießen, der im Abenteuer schon 3 Spieler mehr Ko geschossen hat als jeder andere.

  20. Liebessträhne: 100 Erfolgspunkte

    Du musst in 3 aufeinanderfolgenden Runden einen Gegner Ko schießen.

  21. Aussichtslose Flucht: 50 Erfolgspunkte

    Du musst 10 mal durch eine von einem Schlangenschuss ausgelöste Blutung sterben.

  22. Last one standing: 100 Erfolgspunkte

    Einer der schwierigsten Erfolge. Man muss einen Gegner töten während man selbst und das ganze restliche Team Ko ist. Das funktioniert nur durch die Blutung, die durch einen Schlangenschuss ausgelöst wird. Das heißt man muss einen Gegner mit einem Schlangenschuss treffen, dann muss man selbst sterben (das restliche Team ist auch tot) und dann muss der Gegner am Schlangenschuss verbluten.

  23. Triff sie alle: 150 Erfolgspunkte

    Du musst in 5 verschiedenen Abenteuern alle Spieler mindestens 1 mal Ko schießen.

  24. Ass: 50 Erfolgspunkte

    In 5 verschiedenen Abenteuern muss das ganze Gegner Team Ko sein.

  25. Massensanitäter: 100 Erfolgspunkte

    Du musst mit der Fertigkeit Massenheilung alle deine Teammitglieder (dich selbst mit eingeschlossen) gleichzeitig heilen.

  26. Immer und immer wieder: 25 Erfolgspunkte

    Du musst 50 mal einen Gegner mit einem Schnellschuss treffen.

  27. Gerade so davongekommen: 25 Erfolgspunkte

    Du musst 50 mal ausweichen.

  28. Heilende Händer

    Du musst 15.000 Lebenspunkte mit der Fertigkeit Heilen wiederherstellen.

  29. Terminator: 100 Erfolgspunkte

    Du musst 100 Gegner Ko schießen

  30. Bleib stehen!: 25 Erfolgspunkte

    Für diesen Erfolg brauchst du 50 Fehlschüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12524

Wie soll man nur für den Erfolg 5 mal in einem Abenteuer ko gehen, was hat Inno sich nur dabei gedacht?
 

DeletedUser12524

Hat auch nicht funktioniert und dazu kommt, das ich nicht mal sicher bin, ob Inno mir nicht eine Sperre reindrückt wegen absichtlich verlieren. Ich skill zwar extra auf Teamunterstützung weil ich durchaus trotzdem gewinnen will, aber wer weiß schon wie Inno das sieht.