1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abenteuer-Gangs (beta-update 2.64)

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von Dr. Klöbener, 1. Okt. 2017.

  1. Birdie

    Birdie Revolverheld

    Registriert:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    104
    Gegen eine KI, die womöglich auch noch selbst entscheidet, ob man besser zuerst läuft und dann schiesst oder umgekehrt?

    Und welches Genie auf diesem Planeten soll die programmieren?

    @ruheloser - Nein, bitte nicht :D
     
  2. Fukushima

    Fukushima Goldgräber

    Registriert:
    16. Feb. 2012
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    78
    Versuchen wir es doch mal mit einer Aussage des WOPR aus dem Spielfilm "Wargames" : „A strange game. The only winning move is not to play.“
     
  3. amounet

    amounet Revolverheld

    Registriert:
    13. März 2010
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    47
    Das tuen doch schon die meisten The West Spieler;)

    kommt darauf an......
    wenn ich den Bären als Beispiel nehme, was Du denen zutraust? Eventuell gibt es ja unter den The West Spielern Jäger, die Dir erzählen können wie sie das eine oder andere wilde Tier wieder Ihrer Intelligenz zur Strecke gebracht haben:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Okt. 2017
  4. HühnerBrustFiletSüßSauer

    HühnerBrustFiletSüßSauer Entdecker

    Registriert:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    123
    Wird es irgendwann irgendein Statement zu der "tollen" Testphase auf der Beta dazu geben?
    Habe seit es eingeführt wurde nichts mehr darüber gehört und nachdem ich vor einigen Monaten mal nachfragen wollte auf der Beta und die Frage alle zwei Monate gepusht habe, wurden heute meine pushs gelöscht und das Duskussionsthread dazu geschlossen (sehr coole Art).

    Daher hier meine Frage wie es denn aussieht und ob es vlt cleverer wäre so etwas wenn überhaupt auf einem Server zu testen, wo vlt auch tatsächlich Abenteuer gespielt werden?
     
  5. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    683
    Das ist eine schwierige Frage. Das Thema ist intern derzeit nicht mehr wirklich präsent und der für die Abenteuer zuständige Entwickler begleitet im Moment andere Aufgaben. Ich werde versuchen an dieser Stelle nachzuhaken.

    Wie fällt denn dein persönliches Fazit zu diesem Feature aus?
     
  6. HühnerBrustFiletSüßSauer

    HühnerBrustFiletSüßSauer Entdecker

    Registriert:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    123
    Es finden halt absolut keine Abts auf der Beta statt, daher eig eine rechte witzlose Angelegenheit und meine ironische Frage dazu.

    Die Idee dahinter finde ich ja nach wie vor cool, nur würde ich es mir eben wie die Manöver wünschen und nicht vermischt. Man bildet ein Team mit Teamname, die gesamten angemeldeten Teams sehen sich in der Lobby und man kann das andere Team herausfordern. Ohne VPs und ohne Truhen, einfach zum testen, üben und gezielten Wettkämpfen.
     
    firet0uch gefällt das.