• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abenteuer in 2021

xyzabcd

Entdecker
Ein Bild sagt manchmal ja wirklich mehr als 1000 Worte:

Screenshot from 2021-03-18 17-53-20.png

Während zweier Events, in denen man Abts machen kann, wartet man 40 Minuten (mittlerweile sind es 51) auf das Zustandekommen einer Runde? Nicht mitten in der Nacht, sondern zu einer deutlich besseren Zeit. What the fuck?

Eine Überschlagsrechnung: 50 Minuten warten, 10 Minuten Spiel, davon um die 3 (die Siegchancen ohne Lasso-oder-so^2 sind ja nicht so groß), macht 3 Stunden, von denen man 2,5 völlig nutzlos am Rechner wartet.
Das motiviert wirklich nicht.

Warum wird ein solch totes Spielelement nicht einfach entfernt?
 

Birdie

Nobelpreisträger
Wenn Du sowas hast, dann empfiehlt es sich, einfach mal kurz ausloggen, F5 drücken (muss nicht sein, aber wer weiss..) und dann wieder rein.

Zur Zeit sind Abenteuer am Laufenden Band. Aller Wahrscheinlichkeit, bist Du irgendwo fest gehangen :)
 

misserfolg

Revolverheld
das spielelement ist ja nun nicht von grund auf schlecht, anfänglich hat es spaß gemacht. leider unternimmt inno ja nichts. das balancing hat viel zerstört, für die meckernden oder vielmehr arroganten spieler kann inno ja nix.
was ist eigentlich aus den teams geworden? auf der beta läuft die sogenannte testphase ja nun schon gefühlte 100 jahre und hier tut sich nix ....
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Weill Inno kein Geld mehr an die externe Firma bezahlen will die dieses Abenteuer programmiert hat.
Ich bin davon fest überzeugt das es eine externe Firma war, und vielleicht gibt es diese gar nicht mehr.
 

misserfolg

Revolverheld
gewagte theorie. die abenteuer gibt es nun schon etliche jahre, ich gehe eigentlich davon aus, dass inno zu der zeit noch interne entwickler hatte, welche sich um tw gekümmert haben. dass diese inzwischen nicht mehr für inno tätig sind und keiner sich mit den abenteuern beschäftigt will ich nicht abstreiten .....
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Ist eine Theorie @misserfolg, aber bedenke das Abenteuer ist richtiges HTML5, was sie zwar für The West angekündigt haben, angeblich umgesetzt haben aber nur lediglich von Action- Script zu Javascript geändert haben.
Das es noch immer kein HTML5 ist habe ich @stayawayknight damals bewiesen. Wenn Sie das für das The West nicht umgesetzt haben, bezweifele ich das es Inno geschafft hat HTML5 irgendwo umgesetzt haben.
 
Oben