• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Abenteuer in Quests wie lange noch?

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
jo Inno macht bitte nur noch Quests die man annehmen und gleich abschliessen kann.

Sprich:
Nicht Duellieren
Nicht Arbeiten
Keine FKs
Keine ABTs
Keine Produkte
Kein Schlafen

Wenn keine Abts mehr in Quest willst musst du dich stark machen das es keine ABTs mehr im Spiel gibt, vorher kommen immer wieder Quests mit ABTs da diese zu TW bzw zum Spiel gehören.....
 

mycomeback

Revolverheld
was ein gejammer, duelle wollen sie nicht, abenteuer wollen sie nicht, vermutlich ist das komplette spiel falsch?!
wie wäre es wenn du mal überdenkst ob du dich im richtigen spiel befindest?
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich bin dafür, dass jeder Questteil, bei dem man ein oder mehrere Abenteuer spielen muss, auch mit der Aufgabe "Beschwere Dich über irgendein Update/Event/Abenteuer/Quest im Forum" alternativ "Beleidige einen CM" abgeschlossen werden kann!

Dann hätten zwar die meisten Meckerziegen hier einen tausendfachen Vorsprung vor allen anderen, aber mir wärs egal... Wenn die nur endlich mal die Schnauze halten würden :dastradly:


Inno schafft es ja nicht lvl 150 Spielern neue aufgaben zu bieten.

Hab noch ein wenig Geduld, bald wird die neue Arbeit "Heulen" gelaunched... ;)
 

misserfolg

Revolverheld
was die abenteuer angeht, da sind einige spieler schuld, dass sie nun so einen negativen beigeschmack haben . wenn ich an die anfangszeit denke, dann wird mir warm ums herz :D . als ich die ankündigung las, soll ca 15 min dauern, dachte ich auch: uups , neeeee . dann wurde ich von coltcora, die inzwischen leider verstorben, ist überredet ... und es hat spaß gemacht ... bis es zu den megawaffen kam :( und einige anfingen zu denken sie hätten die weißheit für sich gepachtet). es wird inno vorgeworfen, sie bringen nur op sets an den markt, aber genau das , ist das was viele spieler wollen, immer größer und weiter , dabei ruiniert das den spielspaß ..... also ein hausgemachtes problem :)
betrifft übrigens auch die fk .....
 

BaggyBlue

Revolverheld
was die abenteuer angeht, da sind einige spieler schuld, dass sie nun so einen negativen beigeschmack haben . wenn ich an die anfangszeit denke, dann wird mir warm ums herz :D . als ich die ankündigung las, soll ca 15 min dauern, dachte ich auch: uups , neeeee . dann wurde ich von coltcora, die inzwischen leider verstorben, ist überredet ... und es hat spaß gemacht ... bis es zu den megawaffen kam :( und einige anfingen zu denken sie hätten die weißheit für sich gepachtet). es wird inno vorgeworfen, sie bringen nur op sets an den markt, aber genau das , ist das was viele spieler wollen, immer größer und weiter , dabei ruiniert das den spielspaß ..... also ein hausgemachtes problem :)
betrifft übrigens auch die fk .....


Misserfolg muss dir Recht geben :mad: :p am Anfang fand ich die Abenteuer auch gut ja so gar interessant amüsant und ab und zu Nervig :D ( Befehle im Abenteuer Chat ) aber seit dem sehr viele die Gewehre :boone: auf Lvl 3 Gebimt haben macht Abenteuer keinen Spass mehr. Okay habe selber nicht erlebt aber zu viele wellte mitbekommen :( echt schade die übertreibung
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Von Duellen, Arbeiten und Fks hab ich nix gesagt also unterstell mir das nicht. :hmpf:
Übrigens, erinnerst du dich an das Pokerspiel? Das war auch Teil des Spiel und wo ist es jetzt? So viel dazu das Abt zum Spiel gehört :rolleyes1:

Du verstehst die Aussage nicht....

Es gibt Spieler die mögen keine Duelle --》 trotzdem gibts Quest mit Duelle
Es gibt Spieler die mögen keine FKs --》 trotzdem gibt es Quests mit Fks
Es gibt Spieler die mögen nicht stundenlang Produkte suchen für ein paar lausige XPs oder $ --》 trotzdem gibt es Quests mit Produkte
Es gibt Spieler die mögen nicht 6h schlafen --》 trotzdem gibts Quest wo man schlafen muss
....

Muss ich noch weiter machen oder begreifst nun was ich mit der Aussage sagen will?

Pokerspiel gehörte zum spiel
Abt gehört zum Spiel
Ist zwar nur ein "e" mehr macht aber gerade den Unterschied zu vergangenheit und gegenwart
 
Zuletzt bearbeitet:

WLAN-Kabel

FK-Meister 2023
Die Abenteuer sollten mit TW 3.0 aber dringend ein paar Verbesserungen bekommen.
Dann wären die Reaktionen auf die Quests nicht mehr so negativ.

1 ) Ignorierfunktion im Chat
2) Waffenschaden auf xx % der LP begrenzen
3 ) Unverwundbarkeit nach Respawn
4 ) Buffs fürs Banditenset, sowie für das Cookset bzw. neue Sachen im Veteranenshop. Das Cook-Set sollte m.E. eines der stärkeren Sets im Spiel sein, da es einen enormen zeitlichen Aufwand erfordert, 11k VP für EIN Setteil zusammen zu bekommen. Dafür sind die Boni des Sets einfach zu schwach.
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
@AnnieO deine Beiträge sind hier eine grenzenlose Unverschämtheit. Zum Thema Repekt gehört auch Toleranz für andere Meinungen. Diese hast du ganz offensichtlich nicht. Du schickst Leute auf die Autobahn Lichter fangen. Sag mal geht es noch? Was kommt als nächstes den Leuten ein Bad mit Fön empfehlen? Die Grenze des guten Geschmacks ist bei Suizidaufforderungen meilenweit überschritten!
Jeder kann und darf ja bezüglich Abenteuer seine eigene Meinung haben, aber wenn man argumentativ nicht mehr weiter weiß, ist es ganz Schwach Suizidaufforderungen und Diffamierungen rauszuhauen. Und das einzige Argument was enthalten war "Poker war auch Bestandteil des Spiels", das stimmt auch nur ist Poker ein Glücksspiel und kam glaube ich mit dem Glücksspielrecht in Konflikt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben