• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Abenteuer in Quests

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 30554
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hi,
ich sollte jetzt für den GGC 7 Abenteuer spielen, es kommt aber kaum eines zustande.
Da ich auch noch was anderes im Leben vor habe als vor dem PC zu hocken ist das für mich schier eine unlösbare Aufgabe.
Wäre es möglich in naher Zukunft hier bei den Abts ggf. Dummies oder NPC Gegner einzuschalten damit man diese Quests auch mal abschließen kann?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
In den Abts kann man keine NPC-Gegner einbauen.
Du kannst es abends versuchen, da ist mehr los. Oder noch besser, frage bei euch im Saloonchat nach, es gibt viele Spieker, die Abenteuer scheuen, aber Quests offen haben. So finden sich oft schnell 6 Spieler, die da gemeinsam "durch gehen.".
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
In Quests sind nun mal alle Elemente des Spiels enthalten: Arbeiten, Items, Produkte, Duelle, NPC-Duelle, Craften, Schlafen, Beten, Markt, Questorte und eben auch Abenteuer.
 

DeletedUser

In Quests sind nun mal alle Elemente des Spiels enthalten: Arbeiten, Items, Produkte, Duelle, NPC-Duelle, Craften, Schlafen, Beten, Markt, Questorte und eben auch Abenteuer.
Aebeiten ist die elementare beschäftigung bei TW also ok (nur auf erkundung gehen nervt total :up:
Produkte findet man beim Arbeiten :O
Items kann man sich kaufen :confused:
Duelle sind nach absprache für jeden möglich (ups) :blink:
NPC Duelle sind ebenfalls für alle möglich
Craften? Ich hab bislang nur Craftingprodukte gesehen kann man kaufen oder sich herstellen lassen
Schlafen! sehr beliebt bei quests während des event, auch für jeden machbar
Beten bekommt man auch noch hin
Markt, bekommt man mit etwas absprache auch hin
Questorte mein Verzweiflungspunkt aber gut reitet man halt durch die Wüste
FKs kann man sich als offliner hinstellen und gut ist
Abenteuer!! Man darf sich beleidigungen anhören und sich überlegen wie viele hundert spiele man gegen typen, nugget set auf 3 gepimpt, spielen will um mal eins zu gewinnen

Also nein!!!! Abenteuer haben in quests nur etwas verloren wenn es dazu eine alternative gibt!!!!!!!!!!!! :shootout:
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Deine Meinung ist das und diese darfst du haben. Du kannst das aber nicht einfach verallgemeinernd fordern. Auch Abenteuer sind für jeden machbar, ja vielleicht unbequem, nur mit Überwindung, Ohrenstöpsel oder LMAA-Stimmung, aber machbar. Ich zum Beispiel finde den Punkt Duelle insofern kritischer, weil man damit gezwungen ist, ein Stadtmitglied zu sein. Quests sollen ja nicht immer leicht wegzuklicken sein, sondern auch mal eine Herausforderung.
 

DeletedUser24725

Sie hat aber recht Fanta. Abenteuer gehören nicht zum eigentlichen Spiel, alles hat Einfluss auf das Spiel (Geld, EP, KO's etc.) nur Abenteuer nicht. Alles hat Einfluss auf das Spiel. Abenteuer nicht.
Ich habe es schon mal geschrieben: Inno hat damals die Belohnungen in dem Abenteuer nur Erweitert damit mehr Spieler das öde Abenteuer spielen.

Und jetzt noch mal ganz langsam für alle:

Das Abenteuer ist ein Spiel im Spiel was nichts mit The West zu tun hat. Einach mal ein paar Tage darüber nachdenken.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Natürlich haben Abenteuer Einfluss auf das Spiel. Du erhältst Beutetruhen oder kaufst sie für Veteranenpunkte. Darin enthalten Banditenset, im Spiel brauchbar, darin enthalten Booster, immer im Spiel gebrauchbar und Vorteile bringend. Nur weil es einem nicht gefällt, muss man es nicht "aussortieren", diese Entscheidung kann man gut und gerne für sich persönlich treffen.
 

DeletedUser

Deine Meinung ist das und diese darfst du haben. Du kannst das aber nicht einfach verallgemeinernd fordern. Auch Abenteuer sind für jeden machbar, ja vielleicht unbequem, nur mit Überwindung, Ohrenstöpsel oder LMAA-Stimmung, aber machbar. Ich zum Beispiel finde den Punkt Duelle insofern kritischer, weil man damit gezwungen ist, ein Stadtmitglied zu sein. Quests sollen ja nicht immer leicht wegzuklicken sein, sondern auch mal eine Herausforderung.
In diesem Fall steh ich mit dieser Meinung sicher nicht allein da. Gewinne ein Abenteuer ist sicher ganz einfach wenn das andere Team Spieler hat die sets im Wert von mehreren 100 Euros haben. TW soll doch Spaß machen wie passt da die LMAA-Stimmung dazu? aber egal

Du hast meinen letzten Satz gelesen?
Wenn ihr Abenteuer in Quests einbindet dann bitte zwingend mit einer alternative wie bei der Quest der Feldzug, da konnte man zwischen Arbeiten, Duellen, Fks wählen, wieso ist das so schwer auch bei Abenteuerquests zu machen? Es ist so einfach die Spieler glücklich zu machen :oops:
 

misserfolg

Revolverheld
eine auswahl anzubieten fände ich auch gut, aber dann nicht nur bei den abenteuern sondern auch für fk und duelle.
FKs kann man sich als offliner hinstellen und gut ist
das war ja nun auch nicht immer so, auf geo habe ich die quest mit fk erst nach jahren beendet. als nur für quest fkler hatte man gar keine chance auf musterung ... ja die alten zeiten, in denen die fk überlaufen waren . vll. ändert sich bei den abts auch nochmal was, wenn sich die einstellung einiger spieler ins positive wendet :)
 

DeletedUser24725

Natürlich haben Abenteuer Einfluss auf das Spiel. Du erhältst Beutetruhen oder kaufst sie für Veteranenpunkte.
Ein allerletztes mal Dies wurde später erst gemacht mit den Veteranenpunkte als man merkte das das Abenteuer kaum angenommen wurden.

FK = EXP + Bonds + evt, Dollar
Duelle = EXP + evt Geld
Arbeiten = EXP + Geld + Produkte + Glücksfunde

Abenteuer = NULL EXP NULL Geld NULL Produkte NULL Glück
Und jetzt willst du mir erzählen das Abenteuer hat Einfluss? NO
Die Beutetruhen kann man sonst wohin schieben, NULL Attraktivität wenn man dann auch mal eine bekommen sollte.

Wäre jetzt auch ne schöne Aufgabe für den neuen CM, heraus zu finden, warum mit den anderen Abenteuer die von @Joony angekündigt waren nicht weiter gemacht wurde. Wenn Inno dazu schweigt sollte er das hier ruhig schreiben.
Dann könnte jeder selbst sehen wir wichtig Abenteuer Inno sind, nämlich NULL.

Bin auch gerne bereit diesen Thread mit der Ankündigung hier zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30151

Erforderliche FK kann jeder (auch ohne Kenntnisse) als offliner erledigen. Da sehe ich keinen Bedarf einer Alternative.

Bei Abenteuern und Duellen sieht es dagegen schon etwas anders aus. Nicht jedem liegen Duelle, vor allem, wenn man Duelle gewinnen oder sogar durch ko gewinnen muss. Bei Abenteuern wartet man zum Teil ewig, ehe überhaupt ein Abenteuer zustande kommt. Man muss sich von einigen Spielern dumm anmachen lassen, wenn man unerfahren ist, weil man sich für Abenteuer in keiner Weise interessiert und sie ohne Freude daran zu haben nur wegen der Quest machen muss.

Ich finde es deshalb ebenfalls sehr bedauerlich, dass für in Quests geforderte Abenteuer und Duelle keine Alternativen angeboten werden.

Quests, bei denen Abenteuer erforderlich sind, lasse ich mittlerweile links liegen. Nur macht die Sache irgendwann leider keinen Spaß mehr.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Es ist so einfach die Spieler glücklich zu machen
Was? Wie bitte? Selten so gelacht. Das ist das Schwierigste überhaupt!

@ruheloser, mit dir zu diskutieren, ist absolut zwecklos, ich lass es einfach.
Wenn Inno dazu schweigt sollte er das hier ruhig schreiben.
InnoGames schweigt dazu. Aber nicht wegen NULL Interesse, sondern aus ganz anderen Gründen. Die uns schlichtweg nix angehen.
Reicht das? Glabst du, gerade du, eine andere Karte im Abt führt dazu, dass Abenteuer beliebter werden?
Man muss sich von einigen Spielern dumm anmachen lassen, wenn man unerfahren ist, weil man sich für Abenteuer in keiner Weise interessiert und sie ohne Freude daran zu haben nur wegen der Quest machen muss.
Das ist ein Problem des deutschen Servers, schaut über den Tellerrand. Und richtig erkannt, einige Spieler meckern immer, aber die kannst du an einer Hand abzählen, die meisten wollen nur spielen.

Aber ja, ganz allgemein finde ich Alternativen, gerade im Multiplayerbereich am sinnvollsten. Es wurde in letzter Zeit ja auch schon oft praktiziert. Auch werden wir beim Erstellen oder Vorstellen neuer Quests immer wieder darauf hinweisen. Aber mehr Einfluss haben wir nicht.
 

DeletedUser24725

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben