• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Abenteuer in Quests

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 30554
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

scorpion-gh

Landstreicher
immer wieder wird gemeckert,das sie abt machen müssen!!abt s oder arbeiter möchten nicht ständig von duellanten duelliert werden,müssen es denoch über sich ergehen lassen!!!!!
 

DeletedUser

Darauf gleich mal ein paar Runden spielen. Natürlich ohne den einen, der eh blos sein Daily macht und die andere hab ich noch nie auf dem Raster gesehen...

Ich habe nicht über die Abts gemeckert, wollte nur nachfragen weil kaum eines zustande kommt.

Bitte schließen, meine Frage wurde schon beantwortet, danke Fanta! :)
In den Abts kann man keine NPC-Gegner einbauen.
Du kannst es abends versuchen, da ist mehr los. Oder noch besser, frage bei euch im Saloonchat nach, es gibt viele Spieker, die Abenteuer scheuen, aber Quests offen haben. So finden sich oft schnell 6 Spieler, die da gemeinsam "durch gehen.".
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben