• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abenteuer(-spieler) zerstören Spielspaß

  • Themenstarter DeletedUser17448
  • Startdatum

DeletedUser25879

Looooooooooooooooooooooool - Das sagt genau der, der mich ohne jegliche Probleme mit seinem Duellset in jeglicher Kleidung, die ich tragen könnte, platt machen kann, aber mich komischerweise nur immer dann angreift, wenn ich Banditensachen anhab :D

Zum Schieflachen :D

Achja, klar dass der PC kaputt geht, wenn Hühnchen im anderen Team spielt... Da hat sogar der Schleppi Angst :shootout:
was hat das eine mit dem anderen zu tun? ich mag dich einfach nicht und zeigte es dir mit unfairen duellen. btw das letzte mal habe ich dich im januar schlafen gelegt. dein level ist mittlerweile zu niedrig. leider.. gib genug top duellanten mit denen ich mich auf augenhöhe duelliere. dein ganzes bla bla hat hier eig. null komma nix mit abt zu tun, also steigere deine duellstufe und dann schaue ich gerne wieder regelmässig vorbei. du nub
 

20cmTrueDmg

Entdecker
Sorry, aber mein PC stützt meistens unter dem Spiel immer ab. Sollte ihm mal neu wieder aufsetzten.

naja ich waaaggggeee das mal zu bezweifeln und das dein pc einer von diesen neumodernen sensibelchen ist die nur abkacken wen du keine lust mehr auf das game hast wird wohl auch nicht stimmen

also wenn den wirklich so ist das dein pc immer abstürst solltest du als aller erstes mal versuchen deinen lüfter zu reinigen am besten geht das noch mit nem staubsauger da musste aber aufpassen steck da dann so ein zahstocher rein das er sich dann nicht mit dreht mit etwas pech machste dir sonst mehr kaputt als du reparierst
evtk geht es auch wenn du ihn aus baust und mit wattestäbchen oder einem pinsel

evtl solltest du dann noch mal die updates auf den neusten stand bringen treiber,windows
windows ist ja eig klar wie das geht

mit den tribern geht das ca so.
die windowstaste+r drücken
devmgmt.msc eingeben
dann öffnet sich der geräte manager
da hasste dann ne grafikkarte drück da mal auf den kleinen pfeil drauf dadrunter erscheint dann eig der verbaute grafikkarte da machste rechtsklick drauf und wählst aktualisieren aus
dann kannste den automatisch nach neuen updates suchen lassen

lg, 20 und danke an missi dir mir beim erstellen dieser antwort unter die arme gegriffen hat :p
 

DeletedUser

weltfremd und unrealistisch, du schlägst etwas vor, sagst aber gleichzeitig, es ist unmöglich. was soll eine solche leerformel. wir brauchen machbare lösungen.
Anscheinend bist du Begriffsstutzig oder Du willst Sinn und Bedeutung von Jigelps Aussage nicht verstehen .. wie dem auch sei .. auf jeden Fall es ist eine dämliche Bemerkung von Dir
aber auch Du gehörst zu den Spezies, die jedes Mal den Arsch zukneifen, wenn schwere Gegner im Spiel sind
 

kubao

Goldgräber
An dieser Stelle will ich mal auf bestimmte Spieler hinweisen. Ist allein heute Abend schon 3 mal von Beginn an grundlos geleavt und fällt bei jedem Abenteuer das sie mitspielt negativ im Chat auf. So verliert man echt die Lust. Solchen lustigen Troll-Tanten sollte man dringlich den Riegel vorschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25314

Das einzige was ich an Denise nicht leiden kann ist die *666*. :eek1::eek1::eek1:
Ich spiel nur noch Abenteuer wenn ich genügend Zeit dafür habe und auch einmal ein paar Leaver abwarten kann.
Sollten Leute im Chat sein die nur ihren geistigen Müll loswerden wollen, gibts immer noch die Möglichkeiten den Chat einfach auszuschalten
nach dem Motto: Was ich nicht weiss macht mich nicht heiss.
 

Birdie

Nobelpreisträger
ähhhh, Fuku, ich hab da mal ne Frage: Leidest Du an Schlaflosigkeit oder bist Du im Zeitverschiebungs-Exil? :D

->> Fukushima, Heute um 05:32 Uhr

...und das ist ja nicht das erste mal! Mich bekommen um diese Uhrzeit keine zehn Pferde aus dem Bett, geschweige denn, dass ich auf den Einfall käme, irgendwas in ein Forum zu posten :D

Have Fun,
Birdie
 

kfbir

FK-Meister 2023
ein wort zum sonntag und zum thema aussteigen bei überlegenen gegnern. es gibt eine uralte regel in strategie und taktik die lautet : "ziehe nie in den kampf, es sei denn du bist sicher du gewinnst"
durch beachtung dieser regel wurden, mehr oder weniger, alle weltreiche erobert. es gibt noch ne weitere möglichkeit schlachten zu gewinnen, das nach der regel "bella gerant alii tu felix austria nube". oder so ähnlich.
ich habs hier bei den avs mit heiraten versucht, alle anträge wurden zu meinem bedauern gnadenlos abgelehnt. mir bleibt daher bis auf weiteres nur, auszusteigen wenn ich keine chance sehe.
und wer etwas verstand in der birne hat, sollte längst erkannt haben, dass die probleme nicht beim aussteigen liegen, sondern bei den ursachen fürs aussteigen. amen.
 

DeletedUser25314

ein wort zum sonntag und zum thema aussteigen bei überlegenen gegnern. es gibt eine uralte regel in strategie und taktik die lautet : "ziehe nie in den kampf, es sei denn du bist sicher du gewinnst"
durch beachtung dieser regel wurden, mehr oder weniger, alle weltreiche erobert. es gibt noch ne weitere möglichkeit schlachten zu gewinnen, das nach der regel "bella gerant alii tu felix austria nube". oder so ähnlich.

du hast noch https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Kunst_des_Krieges_(Sunzi) vergessen

btw wie kann man nur für ein ausgemustertes online spiel, beispiele aus dem wahren leben heranziehen ?
irgendetwas scheint bei dir im RL nicht mehr zu stimmen sorry

und wer etwas verstand in der birne hat, sollte längst erkannt haben, dass die probleme nicht beim aussteigen liegen, sondern bei den ursachen fürs aussteigen. amen.

dann liegt die ursache wohl eher an dir selbst, aber ob da der "Verstand in der Birne" eine so große Rolle spielt ? .....
 

kfbir

FK-Meister 2023
Merkt es doch langsam mal, der Typ ist ein hoffnungsloser Fall, will und wird es nie verstehen.
leeres gerede, null fakten, das muß doch ein denkender mensch erkennen, so ungebildet kann man doch überhaupt nit sein. wie hast du denn dein wg mit der art argumentation überhaupt abgeschlossen. ist mir ein rätsel. wäre wirklich gut bei den fakten zu bleiben, die av habens bitter nötig.
 

DeletedUser

howdy
die Aufpasser von TW können mich wieder verwarnen oder sperren [geht mir meilenweit am (dawokeineSonnescheint) vorbei], weil ich der spröden Denise mal wieder in den Arsch getreten hab ... die hat nur sinnfreie Kommentare auf Lager .. und ein lästiges Schandmaul
achja .. und abrauschen wie ne beleidigte Leberwurst kann se meisterhaft - is auch das einzige, was die kann ..

EditGramke::// mittlerweile kann ich nachvollziehn, warum die keiner in seiner Hütte haben will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben