• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abenteuer(-spieler) zerstören Spielspaß

  • Themenstarter DeletedUser17448
  • Startdatum

Paat

Goldgräber
Das is so geil wir haben 2020 (Über 3 Jahre nach start des Threads und noch mehr Jahre seit Einfphrung der Abts) und die Abts sind immer noch absolut bescheiden :D Und das schlimme ist in Zeiten von Münzen sammeln kann man dem Müll nicht mal aus dem Weg gehen. Krass das da absolut garnichts gegen das Ungleichgewicht unternommen wird. Bei Fks wird ja immerhin versucht an der Teilnehmerzahl zu drehen.
 

DeletedUser28553

Na immerhin gibt es ja inzwischen nicht nur männliche sondern auch weibliche Charakter in den Abenteuern... :)

Wenigstens wurde die Zugfolge geändert, die Karte etwas geändert, dass man von der Bank aus besser auf die Mühle schießen kann und Inspiration, Adlerauge und Fässer verbessert^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Birdie

Nobelpreisträger
...und dann hast einen mit ner Superwumme, über 7k LP, schaltet den Chat aus und stellt sich am Anfang ganz hinten ins Eck und läuft dann hinten rum zur Mühle....

Bitte macht Duelle für die Quest und verschont mich vor diesen Irren!
 
Oben