• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Abenteuer starten nicht mehr

DeletedUser26479

Wer hat`s kaputt gemacht?

Abenteuer starten nicht mehr. Nach Ablauf des Timers in der Aufstellungsrunde erscheint jedes mal:

Das Spiel konnte nicht gestartet werden

Kann sich das mal bitte jemand anschauen und am besten auch gleich beheben? ;)
 

Fannzi

Holzmagier
vllt arbeiten sie jetzt an dem Problem, denn seit letzter Woche gibt es viele die keine Abenteuer mehr machen können
 

DeletedUser26659

oder sie gaben denen nach die forderten, dass wenn, dann keiner Abt. machen kann ... :mad:

wollte doch noch paar Blümschen sammlen :(
 

DeletedUser28255

Its not a bug...

Die Möglichkeit noch vor Ende des Events Blumen per Abtenteuer zu sammeln wurde einfach abgeschaltet, damit die restlichen Blumen mit Nuggets gekauft werden müssen.

$_$
 

Fannzi

Holzmagier
ich glaube nicht das sie aus dem Grund die Abenteuer abgeschaltet haben, dann hätten sie es schon eher getan, den seit letztem Mittwoch geht es bei vielen nicht mehr , auch wir hätten gerne für das Event Blumen gesammelt :(
 

DeletedUser26479

`ne aktive abschaltung würde vermutlich schon das betreten der aufstellung unterbinden.

heut war doch ein update - oder?
 

DeletedUser27975

Danke für die Meldungen. Wir haben das ganze an unsere SysAdmins weitergeleitet. Die sehen es sich derzeit an.
 

DeletedUser27975

Probiert mal bitte wieder. Sollte nun eigentlich wieder gehen.
 

DeletedUser27544

ok geht wieder danke fürs beheben!


Auch von mir "Danke" fürs Beheben.

Ich entschuldige mich auch für meine hier geäußerte Frustration.

Wenn man auf einigen Welten kurz vor knapp bei den Zielen ist und dann eine sichere Blumensäule wegfällt und auch nicht wiederkommt... Da stieg der Unmut.

Schön, dass es noch am letzten Tag geklappt hat.
 

DeletedUser27544

Es ist ein Fehler aufgetreten: hash mismatch

Der Fehler passiert, wenn Du wärend des Updates im Adventure bist.

Ticket eröffnen. Muss manuell behoben werden, laut der Info, die ich erhielt.

Du hast etwas mehr Glück, dass es kurz vor Ende war.

Ich hatte das seit Mittwoch und bin zeitweise innerlich ausgerastet.

Klar, ist nur ein Spiel. Aber auch in einem Spiel will man gut sein und seine Ziele erreichen. Und wenn es dann an äußeren Umständen liegt, ist das bisweilen frustrierend. ;)
 

DeletedUser28255

Danke für Deinen Hinweis.

[ironie] Zum Glück hat Inno eine derart gute Informationspolitik, dass ich darauf nicht angewiesen war und sofort wusste was zu tun ist. [/ironie]
 

DeletedUser27975

Hey. Der hash mismatch Fehler ist leider ziemlich hartnäckig und wir haben es bisher nicht geschafft ihn gänzlich zu beseitigen. Wir arbeiten derzeit daran diesen zu beheben, es wird wohl aber noch etwas dauern.
Leider ist derzeit die einzige verlässliche Methode den Fehler zu beheben die Server neu zu starten. Eine Übergangslösung die wir derzeit diskutieren wäre die Server regelmäßig zu Zeiten mit geringer Last neu starten zu lassen. Das ist aber natürlich auch keine ideale Lösung. Ich lasse es euch mehr wissen sobald es etwas neues dazu gibt.
 
Oben