• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Abenteuer starten nicht mehr

DeletedUser26568

Danke für die Rückmeldung. Habe es schon weitergeleitet.
Ich hoffe es wird schnell behoben.
 

DeletedUser28002

was soll der scheiss ? geht, geht nicht, geht zur hälfte

das werden feiertage, wenn inno jetzt schon im urlaub ist:-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24311

Jepp ich fliege z.b .auch andauernd komplett aus dem Spiel raus und werde mir das jetzt schenken
 

DeletedUser28553

Wenn du des sagst, muss es ja wohl so sein. :rolleyes:
Was juckt dich des Thread überhaupt, musst doch nicht immer deinen Gemoser dazu abgeben.

Evl klappt es ja noch mit den Abts, wenn nicht auch net schlimm. Frohe Weihnachten allen. :)
 

DeletedUser28553

16e658af14c6455583a46c5d322c3e67.png


Kommt immer, wenn die Zeit abgelaufen ist und das Spiel eig starten sollte...

+ Mein Munigürtel wird trz "verbraucht" :D
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Der Fehler ist leider seit dem Update da und wurde auch schon weitergeleitet. Wir informieren euch sofort, wenn die Abenteuer wieder laufen. Bitte setzt keine Buffs ein, denn diese werden tatsächlich verbraucht. Wer Schadenersatz möchte, schreibt bitte ein nettes Ticket. ;)
Sorry für die Unannehmlichkeiten!
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Abenteuerserver wurden resettet. Es sollte nun wieder fehlerfrei funktionieren, eine kurze Rückmeldung wäre nett. ;)
 
Oben