• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abenteuer und deren Mitspieler

DeletedUser

An die "langjährigen" Spieler die schon unter "Spiel/Betriebsblindheit" leiden.

Wenn ein - unter 25 Levelspieler - ein Abenteuer anfängt, du zwar das Prinzip der Erklärung für Abteuer Spiele verstanden hast, aber beim Spiel stark schwächelst liegt das daran, dass man eben noch keine Erfahrungen gesammelt hat. Fazit: Da helfen euch die Kommetare (Levelspieler 100+) wie "Shira spielt schlecht" auch nicht weiter.

Ich persönlich lass mich von solchen Kommentaren nicht runter ziehen und versuche weiterhin mein Glück. Es gibt auch nette Spieler, die einem Tipps, oder sogar Anweisungen geben. Großes Danke an diese Spieler!

Nehmt euch ein Beispiel und kriegt nicht gleich die Krise, wenn das Spiel eine Niederlage war - auch ihr habt mal klein angefangen :cool: und wart am Anfang sicher nicht so gut, wie ihr vielleicht heute seid!

LG, Shira:D
 
Oben