• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Abenteuer verbuggt?

Tony Montana 1602

Revolverheld
Sind die Abenteuer gerade verbuggt?

In Welt 10 warte ich seit über 1 Stunde 20 Minuten in der Warteschlange darauf, dass ein Abenteuer gestartet wird! Unmittelbar bevor ich in W10 in die Warteschlange gegangen bin hatte ich in W1 noch ein Abenteuer gespielt und mich mit den Mitspielern zu einem weiteren verabredet.

Seitdem wurde weder die Warteschlange abgebrochen, noch ein einziges Abenteuer gestartet!

Es nervt nur noch ..............
 

mycomeback

Revolverheld
gibt sicher noch andere dinge die auch andere spieler nerven!
du erwartest antworten aber lieferst selbst keine?!
schöne ironie oder?
 

Birdie

Nobelpreisträger
Dann eröffne nen eigenen Post für die Dinge, die dich nerven und halt hier den Mund, wenn du nichts beizutragen hast.

Auch an dieser Stelle möchte ich nochmal an meinen Vorschlag, mehr als nur einmal auf "Like" klicken zu können, hinweisen! Gerne würde ich auch sarkastische Likes vergeben können :D :D :D

Übrigens warte ich auch in der Warteschlange. Zu Event-Zeiten inc. neuer Welt + Quest, bei welcher man ein Abenteuer spielen muss, ist Tonys Frage durchaus berechtigt. Über eine Stunde Wartezeit ist schon sehr ungewöhnlich.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Nachtrag: Meinem Kollegen quis wurde in Welt 1 ein Abenteuer angezeigt, das mir in W10 nicht angezeigt wurde ... obwohl es in W1 nur 5/6 Spielern waren. Schon komisch ...
 

Birdie

Nobelpreisträger
Sind die Abenteuer gerade verbuggt?

In Welt 10 warte ich seit über 1 Stunde 20 Minuten in der Warteschlange darauf, dass ein Abenteuer gestartet wird! Unmittelbar bevor ich in W10 in die Warteschlange gegangen bin hatte ich in W1 noch ein Abenteuer gespielt und mich mit den Mitspielern zu einem weiteren verabredet.

Seitdem wurde weder die Warteschlange abgebrochen, noch ein einziges Abenteuer gestartet!

Es nervt nur noch ..............

Seite neu laden hats gebracht :)
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Nachtrag: Meinem Kollegen quis wurde in Welt 1 ein Abenteuer angezeigt, das mir in W10 nicht angezeigt wurde ... obwohl es in W1 nur 5/6 Spielern waren. Schon komisch ...
Würde darauf tippen, dass dir fälschlicherweise angezeigt wurde, dass du dich noch in der Warteschlange befindet und du in Wirklichkeit nach einiger Zeit rausgeflogen bist (z.B. durch einen kurzen Verbindungsabbruch, Freigabe von Ressourcen durch den Browser...). Ich weiß spontan nicht, wie das Spiel ermittelt, ob ein in die Warteschlange eingereihter Spieler noch aktiv ist, aber hier dürfte es relativ leicht zu falschen Ergebnissen kommen können, so wie es beim Chat auch der Fall ist. Das Spiel dachte dann wohl, du wärst offline und hat dich aus der Warteschlange genommen, dein Browser hat davon nichts mitbekommen und dir weiterhin den Warteschlangen-Timer angezeigt. Man kann derartige Probleme umgehen, indem man sich regelmäßig (z.B. alle 10 Minuten) selbst aus der Warteschlange entfernt und wieder einreiht. Ein Neuladen der Seite und erneutes Aufrufen des Abenteuerfensters könnte auch dabei helfen, festzustellen, ob du noch tatsächlich in die Warteschlange eingereiht bist.
 

Savannah**

Knobelmeister
:D
Jetzt muss ich lachen...

Wer stellt sich denn 1.20 Std. in eine Warteschlange ?
Im Supermarkt hättest da längst gewechselt + nicht auf Kassierer gewartet. :D
 
Oben