• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abenteuer-Wartezeit nach Verlassen erhöht ?

DeletedUser25314

Guten Morgen.
Bin heute das erste Mal ins Abenteuer und aufgrund der Konstellation wieder raus.
Nun beträgt meine Wartezeit plötzlich 15 Minuten !!
Normalerweise sind das 3 Minuten beim ersten Austritt.
 

DeletedUser26568

Meine Vermutung ist, dass du bereits an einem anderen Tag ein Abenteuer verlassen hast. Nun wurde dein heutiger Austritt auf die bisherige Wartezeit addiert.
 

DeletedUser25314

Danke könnte vllt sein, da ich von dieser Welt aus selten Abenteuer spiele.
Aber ich dachte, nach ein paar Wochen würde die Wartezeit wieder auf 0 runter gehen.
 

DeletedUser26568

Der Timer wird erst dann wieder zurückgesetzt, wenn ein Abenteuer vollständig beendet (von Anfang bis Ende, zu 100% anwesend) wurde.
 
Oben