zu kfbir :am anfang war der vorteil eines hohen levels gar nicht so extrem. ich denke gerne an die ersten wochen, monate zurück. es war eine willkommene abwechslung, endlich konnte man aktiv sein im gegensatz zu dem "nur arbeiten" einstellen.
meiner meinung nach begannen die probleme mit dem pimpen der ausrüstung und beutetruhen als währung. dann kamen noch die buffs dazu ...als ich zum erstenmal in einer runde den satz "schade um den buff" gehört habe, dachte ich nur :"im abt buffen, naaja".
der grundgedanke eines teamplays ist dabei auf der strecke geblieben. es geht nur noch ums gewinnen, truhen, um entweder die ausrüstung zu pimpen oder sie in $ umzuwandeln. einige spieler sind so verbissen, da hat man ja angst, dass sie während der runde einen herzinfarkt bekommen.
das balancing ist ein problem, da die ausrüstung insbesondere waffen nicht berücksichtigt werden. ( an dieser stelle möchte ich noch anmerken, dass ich das verstecken von tinglit & co in der lobby höchst albern finde) buffs könnten von mir aus auch "verboten" werden und ob das veredeln der gebrüder wright accessoires notwendig war, da kann man auch geteilter meinung sein.
natürlich muss inno items usw für nuggets anbieten, ist ja schliesslich kein wohlfahrtsverein. aber vll fehlt da auch die balance zwischen dem schnellen verkauf von nuggets und dem langfristigen halten von spielern die "nur" mit pa spielen, dafür aber regelmässig kaufen.