• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Abenteuer zuschauen

DeletedUser24725

Die Frage von Make it war mehr als berechtigt, denn die Parallelen zwischen diesen Modis sind schon hoch und es wäre auch nicht all zu kompliziert es zu lösen. Es ist mit das leichteste Problem was es gibt: Daten rumheben - nicht mal auswerten.
Und die Grafiken vom Abenteuer klaust du dir dann von Inno. Sorry, aber du bist ein (zensiert)
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Und die Grafiken vom Abenteuer klaust du dir dann von Inno. Sorry, aber du bist ein (zensiert)
Die Frage war ob man Abenteuer zusehen kann von Makeit, diese Frage war eher an Inno gerichtet, als an andere Spieler, da es technisch bislang nicht wie bei den FKs die Voraussetzungen gibt. Daher auch meine Einschätzung, es wäre kein all zu großer Aufwand für Inno es zu implementieren und diese Einschätzung habe ich weiterhin. Ansonsten gilt was Birdie gesagt hat, was auf meinen Screen ist, kann ich relativ einfach streamen.
 
Oben