• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abenteurer auf der Suche nach festem Schlafplatz

DeletedUser

Howdy Leute,

ich bin ein fleißiger Abenteurer und Quester/Produktsammler der noch auf der Suche nach einem festen Schlafplatz ist. Meine aktuelle Stadt stagnierte doch leider sehr früh und da ich eine aktive Gemeinschaft suche ziehe ich nun weiter.

Kurz zu mir: Ich bin seit einigen Jahren bei TW dabei, in den letzten Welten vorzugsweise als Duellant unterwegs, versuche ich jetzt als Quester und später als Fortkämpfer mein Glück. Ich unterstütze gerne beim Ausbau der Forts indem ich die nötigen Teile für die Gemeinschaft suche und später natürlich auch durch (möglichst) aktive Teilnahme an Fortkämpfen!

Was ich suche: Eine aktive Gemeinschaft in der auch geredet wird, ich will keine Stadt in der sich alle nur mal nicken wenn sie sich im Flur des Hotels sehen.
Bevorzugt natürlich mit dem Engagement später Fortkämpfe zu bestreiten und die Aktivität auch in den hohen Leveln noch zu bewahren.


Auf Fairbanks streife ich unter dem Namen Gharax durch die Prärie, also bitte nicht nach dem Forennamen suchen :)

Bis denne, Gharax! :up:
 
Oben