• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Abenteurer Duell Skillung zum Questen

DeletedUser2535

Ich habe eine volle Handelsskillung als Abenteurer. Mittlerweile stapeln sich aber bei mir Quests mit 'NPC Duell Ko' Vorraussetzungen. Die möchte ich mal loswerden. Da ich noch ein paar Umskilltränke habe, möchte ich für ein paar Wochen auf Duell umskillen, um diese abzuarbeiten.

Wie sollte ich skillen um möglichst viel NPC Schaden zu verursachen?
 

misserfolg

Revolverheld
als erstes solltest du dich entscheiden ob du eine schlag oder schusswaffe nutzen willst und welche kleidung du tragen willst.danach richtet sich der skill.
 

DeletedUser2535

Ist mir völlig gleich. Eigentlich muss ich nur wissen, ob Auftreten + Schuss bzw. Schlagwaffe noch immer den Schaden bestimmen? Oder ob noch andere Faktoren den Schaden beeinflussen. Wie schon gesagt, ich will nicht Spieler duellieren sondern nur die NPC Quests machen ...
 

DeletedUser26980

Wenn du nur NPC Duelle machen möchtest dann reicht ein Duellset völlig aus.
Da kannst du dir die 1k Bonds sparen.
 

DeletedUser2535

Das reicht eben nicht. Ich habe hier 5 Quest die NPC KO erfordern. Selbst bei den Pleb NPCs schaffe ich maximal 1300 LP und die haben mindestens 1800 LP. Und das in bester Duell Montur.

Ich will doch nur wissen, wie Duelle im Moment funktionieren. Ich hab seit ca. 5 Jahren nun eine Händler Skillung und da hat sich ja einiges getan seitdem ...
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Mit Auftreten und Schuss machst du für deine Zwecke nichts verkehrt.
 

DeletedUser21572

4 mal Kopf einstellen. Klamotten mit Auftreten sind meiner Meinung nach Quatsch, davon hast du durch den Skill ja schon jede Menge und es erhöht auch nur den Zielenwert. So steht es zumindest im Duelltaktik Tab.
Einfach mit Klamotten Blau, Zielen und Schießen erhöhen und das Kopf einstellen nicht vergessen. Das sollte reichen.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Wenn du wirklich umskillen willst, was ich dir auch nicht empfehlen würde, da es, wie westernblumi schreibt auch anders möglich ist, würde ich auf jeden fall folgenden Skill nutzen:
Attribute auf Blau
Fertigkeiten auf Schuss, Zielen ( und Ausweichen - nur nötig wenn du vlt mal doch Spieler angreifen willst)

Dann noch irgendein Duellset an und los gehts :D
 

Titus Santana

Revolverheld
Ich habe mehrere Welten mit reinem Handelsskill. Man muss noch nicht mal Level 150 sein. Voll Gelb. Kein Duell-Set, nur die Sets von verschiedenen Events, zuletzt Byern-Set. Ich habe alle NPC Duelle mit KO in wenigen Anläufen erledigt. 4* Kopf, 4* Ducken, Cloth Calc Einstellung 'Range Dueller Angriff'. Zur Not einen Duell Buff wie Polierstein einwerfen. Das klappt immer.

Bei NPC Quest Spiegel Duellen pack ich das auch mit einer einer eigenen Einstellung 'Maximaler Schuss, Minimaler Widerstand' in der Regel Problemlos.

Ich musste auf keiner Welt umskillen.
 
Oben