• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abenteurer sucht Action!

DeletedUser

Hallo zusammen!

Auf Welt 1 komme ich langsam um vor Langeweile! Ich bin Stufe 58 (besitze eine voll ausgebaute Stadt) und habe soweit alle Quests fertig die ich machen kann. Nun halte ich mich mit Gelegenheitjobs und Duellen über Wasser.
Da es so nicht weiter gehen kann, suche ich mehr Action! Mit anderen Worten eine ausgebaute Stadt mit vielen Einwohnern (oder sogar eine Stadtkette) mit Fort wäre super! (bin allerdings Fort-Anfänger, aber lerne schnell ;)) (Duellausrüstung inkl. 2. Waffe ist schon vorhanden)

Bitte meldet euch ingame bei mir!
 
Oben