• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abenteurer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hi ich bin noch ziemlich neu bei The west spiele erst so eine woche :D
ich würder gerne wissen wie man am besten skillt wenn man Abenteurer spielen will und die üblichen Abenteurerarbeiten würde ich dann auch gerne machen wie jagen und solche sachen würde gerne wissen wie man da skilen sollte deswegen fände ich es schön wenn ein erfahrener Abenteurer mit sagen könnte wie man halt das hochskillt :D
bitte nehmt euch die Zeit und antwortet einem kleinen bescheidenen spieler wie mir ^^ ;)
mfg Kevin Costner
 

DeletedUser

ähm bin zwar kein erfahrener abenteurer aber ich würde dir empfehlen auf handeln bzw fallen stellen zu skillen


PS: das hätte eig bei fragen reingehört ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Schau mal hier rein:http://twtool.ath.cx/ http://twtool.ath.cx/
Da findest du alle Angaben zu den Arbeiten und welche Fertigkeiten du wofür benötigst.
Als Abenteurer kann man aber PimalDaumen sagen:
Skill auf das jeweils nächste Quest, dann kommt es schon ungefähr hin.
 

Deleted User - 14831

Also solche Skillthreads gibt es meiner Meinung nach schon mehr als genug. Wäre schön, wenn man die existierenden nutzen würde.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben