• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abenteurerin Level 40 sucht neue Heimat

DeletedUser

Ich bin eine sehr aktive Abenteurerin und suche nun eine neue Bleibe.

Ob die Stadt schon fertig ausgebaut ist oder ein Fort besitzt ist mir nicht so wichtig.

Ich bin eher auf der Suche nach einer aktiven Stadt, mit aktiven Mitgliedern, die auch regelmäßig das Stadtforum benutzen. (also bitte mehr als ein oder zwei Einwohner :D)

Freue mich über eure Nachrichten im Spiel.
 

DeletedUser

Danke für die vielen Einladungen.

Ich habe mich für eine Stadt entschieden.
 
Oben