• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abentteurer sucht Heimat!!!

DeletedUser

Howdy zusammen,

nachdem ich nun schon länger auf Welt 7 erfolgreich unterwegs bin habe ich mir vor ein paar Tagen einen Acc hier auf Welt 1 zugelegt und suche nun eine starke Gemeintschaft bei der es sich lohnt mit anzupacken!!!

Folgendes habe ich zu bieten:

Dauerpremium Acc
Täglich Online
Erfahrung im Spiel durch meinen Acc auf Welt 7

......wenn ihr nochmehr über mich wissen wollt dann schreibt mich einfach IG an und begründet warum ihr denkt das ich zu euch passe und warum ich zu euch kommen sollte!!!

Bitte keine Einladungen von neu gegründeten Städten, ich hab selbst eine auf Welt 7 und würde mich freuen hier nicht jeden Dollar und jede Minute in den Ausbau stecken zu müssen!!!


Gruß Kurzer
 

DeletedUser

Howdy zusammen,

nachdem ich nun schon länger auf Welt 7 erfolgreich unterwegs bin habe ich mir vor ein paar Tagen einen Acc hier auf Welt 1 zugelegt und suche nun eine starke Gemeintschaft bei der es sich lohnt mit anzupacken!!!

Folgendes habe ich zu bieten:

Dauerpremium Acc
Täglich Online
Erfahrung im Spiel durch meinen Acc auf Welt 7

......wenn ihr nochmehr über mich wissen wollt dann schreibt mich einfach IG an und begründet warum ihr denkt das ich zu euch passe und warum ich zu euch kommen sollte!!!

Bitte keine Einladungen von neu gegründeten Städten, ich hab selbst eine auf Welt 7 und würde mich freuen hier nicht jeden Dollar und jede Minute in den Ausbau stecken zu müssen!!!


Gruß Kurzer


Sorry für das "t" zuviel in der Überschrift.....war´n Tippfehler!!!!:rolleyes:
 

DeletedUser

Danke für die vielen super Angebote, ich habe nun eine Stadt gefunden!!!
 
Oben