• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Abgeschlossene Quests - Schwerwiegender Fehler

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Seit dem Update auf 2.30 bekommt ich einen schwerwiegenden Fehler, wenn ich versuche, den Tab abgeschlossene Quests neben dem Questbuch zu laden.

Firefox 41 (aber auch auf dem Iphone)
keine Scripts aktiv

mfg Tom Robert
 

DeletedUser26568

Es besteht leider bei einigen ein Fehler wenn man sich die abgeschlossenen Quests im Questbuch anzeigen lassen will.
An einer Lösung wird gearbeitet.
 

DeletedUser26568

Hierbei geht es ja nicht um einen Fehler bei einer Quest, sondern um einen Fehler im Questbuch.
Von daher möchte ich den nur ungern dort mit aufführen.
 

DeletedUser17661

Ich habe diesen Fehler auch, aber ich glaube, dass der Fehler schon vor dem Update auf 2.30 vorhanden war.
 

DeletedUser27975

Hey. Wir werden mit dem nächsten Update einen Fix aufspielen der das Problem beheben sollte. Dieser ist bereits auf ZZ und PL aktiv.
 

DeletedUser2984

Questbuch klappt wieder. Wie siehts it den anderen Quests aus? Hinreiten oder noch warten?
 

quis

Questmaster
Der Schwerwiegende Fehler kommt immer noch. Hat sich da beim Bugfix was eingeschlichen?
 

Tom40

Holzmagier
Gibt es nun schon eine Lösung?

Der Fehler liegt bei mir immer noch vor. Anfang 2016 haben wir nun auch schon. Gibt es eine Info, wann dieser Fehler behoben wird?
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ich hatte da erst kürzlich nachgefragt, ein entsprechender Fix ist nach wie vor geplant. Allerdings ist noch nicht klar, wann es diesen geben wird, da das Questbuch einer größeren Umstrukturierung unterzogen werden muss.
 

DeletedUser168

Gibt es dazu etwas Neues?

Ich kann nun auch nicht mehr auf meine abgeschlossenen Quests zu greifen ...
 

DeletedUser168

Wie lange braucht man denn dafür? Jetzt waren es insgesamt 5 Monate diesen Bug zufixen.

Entlasst endlich diesen unfähigen Entwickler.
 

DeletedUser27489

Ich glaube, das Questbuch wird umgestaltet, deshalb wird das alles auf einmal dann fertig werden.
 
Oben