• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abmeldung beim Fortkampf

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 32 68,1%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 15 31,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

DeletedUser15912

Ich finde, man sollte sich genausogut abmelden können beim Fortkampf wie anmelden. Das erspart der Musterung viel arbeit, weil die Leute gar nicht erst in der Musterung auftauchen.

Man kann sich natürlich je Kampf nur, wie gewohnt einmal anmelden und einmal abmelden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25714

Sodele, weil das ein bissel länger gedauert hat, bekomts mal nen Gratispush von mir.
 

DeletedUser12276

Nach der Abmeldung sollte es aber nicht mehr möglich sein sich für die andere Seite anzumelden. Aus naheliegenden Gründen :-)
 

DeletedUser21494

Aber nur, wenn man sich dann nicht auf der anderen Seite gleich wieder anmelden kann. Die Idee ist nicht durchdacht. ein Bnd-loser (Stadtloser, Fremdbund ect.) meldet sich bei der Att an, schaut wo sie stehen, meldet sich ab und kann trotzdem deffen. Noch besser, es merkt nichtmal jemand...

Ich hab mal nocht nicht abgestimmt. Die Idee sollte aber noch weitergedacht werden...
 

DeletedUser15912

Ich habs mal angepasst in "man kann sich je kampf nur einmal anmelden und einmal abmelden" nachdem man sich abgemeldet hat ist eine teilnahme dann aber ausgeschlossen oder sollte man sich wieder für die gleiche seite anmelden können?
 

GeMini

Revolverheld
Das mit der Spionage ist aber noch immer da, anmelden, schauen, abmelden innerhalb weniger Sekunden.

Auch wenn das mit dem Mustern vorteilhaft wäre, aber es geht auch so wie bisher.
 

stewue

Revolverheld
Man müsste im Musterungstool noch einen neuen Rang einfügen, damit man sieht wer sich abgemeldet hat.
 
Oben