• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abschied

DeletedUser13336

Ahoi Leute,

leider ist die Zeit gekommen, auf Wiedersehen zu sagen. Ich werde ab sofort eine andere Position bei InnoGames bekleiden. Ich werde The West aber treu bleiben :). Mein Nachfolger steht schon fest, es ist Joony, der bisher als Co-CM tätig war. Joony und Mik und werden wie gewohnt für euch da sein, ich werde die nächsten zwei Monate nur noch beratend weitermachen. Wir Norddeutschen reden ja nicht so gerne, deswegen fasse ich mich auch kurz: War ne schöne Zeit mit euch, hat mir fast immer
icon_08.png
sehr viel Spaß gemacht. Wir sehen uns.

Thorsten

Edit: Da schon desöfteren nachgefragt wurde, was genau ich machen werde: Ich werde Produktmanager für The West. Das heisst, zusammen mit Devzet als Entwicklungsleiter versuche ich dafür zu sorgen, The West größer, besser und erfolgreicher zu machen. Die Erfahrungen als CM sind dafür natürlich Gold wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben