• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abschied ...

DeletedUser24786

Ich verabschiede mich dann mal ganz höflich aus der Community ...

Nach den neuesten Ankündigungen und Zensuren hier in den Foren, sehe ich für mich keinen Sinn mehr darin, mich hier überhaupt noch ein zu bringen.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, für guten Meinungsaustausch, teilweise heftige Debatten, vor allen Dingen aber für eine schöne und interessante Zeit hier ...

Ob TW, nach den jüngsten Ankündigungen zur Roadmap (Skillsystem) bei mir überhaupt noch weiter geht, habe ich noch nicht entschieden.
Ich denke aber, da ich mit meinen Chars seit Wochen ausschließlich 24 std. im Hotel verweile, mir selbst diese LogIns immer schwerer fallen, weil mir das Spiel, wie es jetzt ist überhaupt keinen Spass mehr macht, weil es keine Herausforderung mehr darstellt, sondern nur noch auf PA ausgelegt ist (meine persönliche Meinung!), werde ich spätestens mit der neuesten Ankündigung das erste und einzige Inno-Game, das ich gespielt habe löschen! - Danach nie wieder Inno ...

Ich habe erlebt, wie hier mit zahlenden Kunden umgegangen wird, was deren Meinung zählt, und weiss, das ich meine Zeit lieber anders verbringen möchte, als gefrustet nach wenigen Mins - mehrere Std Arbeit ohne gedropt zu haben, 8 std im Hotel zu verbringen, InGame auch nur ein Wort im Chat gelesen zu haben, etc.pp.

Eigentlich soll man ja aufhören, wenn etwas den größten Spass macht (denn dann kommt man evtl. später wieder einmal darauf zurück ...), Inno hat es aber geschafft, mir dieses Game derart zu verleiden, dass ich kaum noch gewillt bin, meine Zeit mit auch nur EINEM Game von Inno zu verschwenden, denn was hier in TW abgeht, wird in anderen Games derselben Firma nur ähnlich, bis schlimmer laufen ...

Sollte TW unter anderer Leitung weitergeführt werden, dürfen mich meine Freunde aus den Welten und Bekannte von hier gerne anschreiben ...
Inno ist für mich jedenfalls ab dem Moment, ab dem auch noch das Skillsystem verpfuscht wird, gestorben!

Euch allen noch eine schöne Zeit und hoffentlich viel Spass mit dem, was da noch kommen mag.

LG - N8
 

DeletedUser

Ich kenn dich zwar nicht,und kann deine Argumente nicht vollständig verstehen,aber was solls,viel Spaß in deiner TW-freien-Zeit
 

ElDiabolo

Revolverheld
Jo- ich, der noch das (un-)glück hatte, deinen Beitrag lesen zu können, bevor er gelöscht wurde, verstehe deine Reaktion durchaus, war er zwar durchaus emotional, aber dennoch vorwiegend sachlich und war es auch kein Einzelfall. Auch ich bin seit langem alles andere als zufrieden mit den jetzigen Umständen.

Darum: Viel Spaß im weiteren Leben ;)
 

DeletedUser

@ N8lifesdream: Das, was du gesagt hast, ist richtig. Aber es gibt auch Positives: Die Community wird befragt, was gemacht werden soll :up:. Das es überhaupt noch eine Roadmap gibt, ist ebenfalls positiv. Denn es zeigt, dass Inno uns nicht vergessen hat :).
 
Oben