1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abschlussranking

Dieses Thema im Forum "Welt 18 (Event-Welt)" wurde erstellt von *Cannibal Cook*, 8. Sep. 2014.

  1. *Cannibal Cook*

    *Cannibal Cook* Holzmagier

    Registriert:
    28. Nov. 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  2. Joony

    Joony Wildwest-Legende Ehem. Teammitglied

    Registriert:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.495
    Zustimmungen:
    6
    Vielleicht ist unser Tool noch nicht aktuell. Ich prüfe das in ein paar Minuten nochmal.
    Danke für den Hinweis!
     
  3. Tierversuch

    Tierversuch Greenhorn

    Registriert:
    25. Dez. 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nach dem ersten Countdown wo die Welt abgelaufen war, war es wie folgt:

    1. *Cannibal Cook*
    2. Blaukraut
    3. Mr.Eko
    4. TexasRanger1900
    5. BadJill
    6. Tierversuch

    aber dann hat Texas nochmal nach dem ersten Ablauf nochmal nachgelegt und ist damit an Eko vorbeigekommen
     
  4. messi010

    messi010 Entdecker

    Registriert:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
  5. spasslos

    spasslos Entdecker

    Registriert:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    und wie sieht es nun mit den leuten aus die ohne nuggets gespielt haben ???
     
  6. stewue

    stewue Revolverheld

    Registriert:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    42
    Es gibt noch keine offizielle Auswertung da man alles manuell kontrollieren muss, deshalb kann dir auch niemand sagen wer der Gewinner ohne Nuggeteinsatz ist
     
  7. spasslos

    spasslos Entdecker

    Registriert:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    aso okay danke dachte hab mal wieder etwas verpasst :whistle:
     
  8. Wurstkuchen

    Wurstkuchen Revolverheld

    Registriert:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    60
    Die Ernte für Inno wurde eingefahren, was interessiert jetzt noch das Ergebnis für die Spieler.
    Ist nur Strafarbeit um die Leute für die nächste Runde zu motivieren, Nutzen hat von der Auswertung keiner bei Inno.
     
  9. Joony

    Joony Wildwest-Legende Ehem. Teammitglied

    Registriert:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.495
    Zustimmungen:
    6
    Wir erhoffen uns sogar sehr viele Erkenntnisse und Verbesserungen von den Analysen und vor allem von dem vielen Feedback. Wir sammeln gerade von allen Sprachversionen Daten und Feedback, fassen das zusammen und werden dann überlegen, was wir davon umsetzen und wie die nächsten Runden aussehen werden.
     
  10. spasslos

    spasslos Entdecker

    Registriert:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    aber bevor ihr analysiert und Feedbacks zusammen trägt macht doch erst mal das Abschlussranking fertig :whistle:

    aber habe schon gehört das soll etwas kompliziert sein
     
  11. space1980a

    space1980a Revolverheld

    Registriert:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich echt mal gespannt ob das Feedback diesmal Inno interessiert, denn das Feedback von der Beta wurde ja sofort in der Mülltonne entsorgt :whistle:
     
  12. zweig

    zweig Revolverheld

    Registriert:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.366
    Zustimmungen:
    35
    klassische politiker-aussage, leider völlig am thema dieses threads vorbei und ein offizielles abschlussranking gibts immer noch nicht. kommt da noch was, johnny? oder bist du noch damit beschäftigt, durch die büros der entwickler zu rennen und die neuen setboni zusammenzusuchen?
     
  13. spasslos

    spasslos Entdecker

    Registriert:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    würde ich auch mal gerne wissen langsam ist es doch nen bissel komisch
     
  14. m4rvin88

    m4rvin88 Revolverheld

    Registriert:
    12. Aug. 2012
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    11
    Das erinnert mich an das hier: https://www.youtube.com/watch?v=AxQ7oqOTXlI

    Hermann = Spieler
    Ehefrau = Inno
    einfach nur sitzen = Abschlussranking
    willst du nicht spazieren? = MPIs
    was lesen? = Tombolas


    Die Spieler wollen einfach nur ein Abschlussranking und es wird hier versucht irgendwas anderes tolles anzupreisen und abzulenken und hinterher wird behauptet wir wollten doch das andere.
     
  15. Atoemchen

    Atoemchen Revolverheld

    Registriert:
    26. Sep. 2008
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    52
    :lol:
    made my day

    "Erst willst Du das, dann wilst Du das, jetzt willst Du plötzlich sitzen" = es gibt keine konstruktiven Vorschläge
    "Sei doch nicht so agressiv" = der falsche Ton in den Spielerposts
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Sep. 2014
  16. stevi72

    stevi72 Revolverheld

    Registriert:
    3. März 2010
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    48
    Hauptwelt:
    Welt 10
  17. spasslos

    spasslos Entdecker

    Registriert:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    gibt es nun irgendwann mal ein Abschlussranking:whistle::whistle::whistle: ???? oder is das nun alles egal????
     
  18. m4rvin88

    m4rvin88 Revolverheld

    Registriert:
    12. Aug. 2012
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    11
    Es gibt ein Stechen, die beiden "gleichplatzierten" werden nochmal auf die Welt gelassen und dann gibt es ein Nuggetrennen, wer zuerst keine Nuggets mehr ausgibt, verliert.
     
  19. silentsinner

    silentsinner Holzmagier

    Registriert:
    22. Okt. 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    :lol:

    Bloß nicht... Dann endet das ja nie :p
     
  20. spasslos

    spasslos Entdecker

    Registriert:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    lol .....

    naja also werden wir nie erfahren wer welchen platz gemacht hat is aber auch ne gute möglichkeit

    also für die schnelle auswertung muss ich wirklich mal nen lob aussprechen respekt :up::up::up: