• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abschlussranking

  • Themenstarter DeletedUser24860
  • Startdatum

DeletedUser24860

ach vergesst es einfach alle, etwas von nem Sauhaufen zu erwarten...

Seht es einfach ein das die ganzen CM´´s nur heißen Dunst von sich geben um euch aufs ewige zu vertrösten.

Ich selbst warte auf Geo seit über 6 Monaten auf den Erfolg König der Welt und es kommen einfach keine Reaktion.
Denkt ihr denn wirklich hier kommt noch irgendetwas?
Motto von denen ist und bleibt: "Eure Erwartungen sind nicht unsere".
Von mir aus können das jetzt wieder einige das ausschmücken und für Inno Seiten gut reden etc.

Fakt ist, ihr seit einfach nur den Ihr Zeitvertreib und wenn sie wirklich "SUPPORT sein würden, dann würden die auch etwas bewegen, was aber schlicht und ergreifend nie passieren wird.

Inno setzt irgend einen Hirn Furz in die Luft und der Pöpel aka Joony Nightwolf und wie sie nicht alle heisen, können einfach nichts machen, umsetzten oder gar agieren.

Leute wacht endlich auf und entscheidet selber, ob ihr es wirklich wollt noch Zeit,Geld oder der gleichen, in das Game zu stecken.

Ich denk mir mein Teil und meine Aktivität wird von mal zu mal kleiner und kleiner...

Schönes Wochenende ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
*Cannibal Cook* schrieb:
Ich selbst warte auf Geo seit über 6 Monaten auf den Erfolg König der Welt und es kommen einfach keine Reaktion.
Ich wollte gerade schauen, was mit deinem Ticket los ist, aber offenbar hast du auf Georgia einen anderen Namen.