• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abschlussranking

  • Themenstarter DeletedUser24860
  • Startdatum

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Vielleicht ist unser Tool noch nicht aktuell. Ich prüfe das in ein paar Minuten nochmal.
Danke für den Hinweis!
 

DeletedUser27192

nach dem ersten Countdown wo die Welt abgelaufen war, war es wie folgt:

1. *Cannibal Cook*
2. Blaukraut
3. Mr.Eko
4. TexasRanger1900
5. BadJill
6. Tierversuch

aber dann hat Texas nochmal nach dem ersten Ablauf nochmal nachgelegt und ist damit an Eko vorbeigekommen
 

DeletedUser15522

und wie sieht es nun mit den leuten aus die ohne nuggets gespielt haben ???
 

DeletedUser12276

Die Ernte für Inno wurde eingefahren, was interessiert jetzt noch das Ergebnis für die Spieler.
Ist nur Strafarbeit um die Leute für die nächste Runde zu motivieren, Nutzen hat von der Auswertung keiner bei Inno.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wir erhoffen uns sogar sehr viele Erkenntnisse und Verbesserungen von den Analysen und vor allem von dem vielen Feedback. Wir sammeln gerade von allen Sprachversionen Daten und Feedback, fassen das zusammen und werden dann überlegen, was wir davon umsetzen und wie die nächsten Runden aussehen werden.
 

DeletedUser15522

aber bevor ihr analysiert und Feedbacks zusammen trägt macht doch erst mal das Abschlussranking fertig :whistle:

aber habe schon gehört das soll etwas kompliziert sein
 

DeletedUser11339

Da bin ich echt mal gespannt ob das Feedback diesmal Inno interessiert, denn das Feedback von der Beta wurde ja sofort in der Mülltonne entsorgt :whistle:
 

DeletedUser1567

Wir erhoffen uns sogar sehr viele Erkenntnisse und Verbesserungen von den Analysen und vor allem von dem vielen Feedback. Wir sammeln gerade von allen Sprachversionen Daten und Feedback, fassen das zusammen und werden dann überlegen, was wir davon umsetzen und wie die nächsten Runden aussehen werden.

klassische politiker-aussage, leider völlig am thema dieses threads vorbei und ein offizielles abschlussranking gibts immer noch nicht. kommt da noch was, johnny? oder bist du noch damit beschäftigt, durch die büros der entwickler zu rennen und die neuen setboni zusammenzusuchen?
 

DeletedUser15522

würde ich auch mal gerne wissen langsam ist es doch nen bissel komisch
 

m4rvin88

Revolverheld
Das erinnert mich an das hier: https://www.youtube.com/watch?v=AxQ7oqOTXlI

Hermann = Spieler
Ehefrau = Inno
einfach nur sitzen = Abschlussranking
willst du nicht spazieren? = MPIs
was lesen? = Tombolas


Die Spieler wollen einfach nur ein Abschlussranking und es wird hier versucht irgendwas anderes tolles anzupreisen und abzulenken und hinterher wird behauptet wir wollten doch das andere.
 

DeletedUser2989

Das erinnert mich an das hier: https://www.youtube.com/watch?v=AxQ7oqOTXlI

Hermann = Spieler
Ehefrau = Inno
einfach nur sitzen = Abschlussranking
willst du nicht spazieren? = MPIs
was lesen? = Tombolas


Die Spieler wollen einfach nur ein Abschlussranking und es wird hier versucht irgendwas anderes tolles anzupreisen und abzulenken und hinterher wird behauptet wir wollten doch das andere.

:lol:
made my day

"Erst willst Du das, dann wilst Du das, jetzt willst Du plötzlich sitzen" = es gibt keine konstruktiven Vorschläge
"Sei doch nicht so agressiv" = der falsche Ton in den Spielerposts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15522

gibt es nun irgendwann mal ein Abschlussranking:whistle::whistle::whistle: ???? oder is das nun alles egal????
 

m4rvin88

Revolverheld
Es gibt ein Stechen, die beiden "gleichplatzierten" werden nochmal auf die Welt gelassen und dann gibt es ein Nuggetrennen, wer zuerst keine Nuggets mehr ausgibt, verliert.
 

DeletedUser15522

lol .....

naja also werden wir nie erfahren wer welchen platz gemacht hat is aber auch ne gute möglichkeit

also für die schnelle auswertung muss ich wirklich mal nen lob aussprechen respekt :up::up::up:
 
Oben