• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

abschwächung der goldenen Duellwaffen

  • Themenstarter DeletedUser17965
  • Startdatum

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 251 45,8%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 297 54,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    548

DeletedUser17965

Das Verhältnis zwischen ihnen und denrichtigen edlen WAffen ist einfach zu gleich




ich finde das die goldenen Waffen etwas überwertet sind
ich wäre dafür das die waffen etwas heruntergesetzt werden (so durchschnitt 105)

mfg REX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Absolut dafür....früher konnte man gegen die Präzise Buntline als lvl60er mit BSD noch bestehen, aber jetzt wo jeder EP-bringende Gegner die Goldenen Waffen hat, wartet man bis Stufe 65, holt sich den Säbel/colt und fängt mit Stufe 70 an zu duellieren -.-
 

DeletedUser

Dagegen...finde ich net so toll...ist ja schwer zu bekommen also soll sie auch was leisten.:)
 

DeletedUser

...auf der Beta (1.30) haben NPC Duellgegner auch die edlen Waffen! ...aber der Schaden beträgt bloß noch von 80 bis 120! ...die Waffen sind aber auch markiert, also vor dem z.B. Goldenen Säbel steht noch was davor :cool:

...hab leider den Bericht über das Duell gelöscht! :(
 

DeletedUser

Ich mag den Stylebonus net so...sind man aber auch an der Umfrage (ich zähle 100Leute :p).
Ok...Mir ist es eh egal...habe keine Goldene (weil ich so`n mega Noob bin):lol:
 

DeletedUser

push, denn die edlen waffen haben im moment eig keinen nutzen mehr.
 

DeletedUser

Dafür, aber 105 als Durchschnitt ist definitv zutief angesetzt. Sie sollten noch immer besser als Hernandos Schwert sein, aber deutlich schwächer als die High-end Edlen Waffen.

Also ehr einen durchschnittschaden von etwa 115.
 

DeletedUser

An sich ist diese Idee ja gut, aber ich befürchte, dass das in TW für große Vwerwirrung sorgen würde, und fühle Leute sich wegen teurem umskillens ziemlich verarsc** fühlen würden und dann wieder rumjaulen.

Daher wär es besser neue stärkere Items einzuführen, um den Wert den die goldenen Waffen im Vergleich zu den anderen besitzen deutlich zu verringern.
 

DeletedUser

Daher wär es besser neue stärkere Items einzuführen, um den Wert den die goldenen Waffen im Vergleich zu den anderen besitzen deutlich zu verringern.
Wenn du das machst, wirds ja noch schlimmer ;) Damit hasst du das gewünschte ja nicht erreicht...

Warum nicht einfach die edlen Waffen besser machen?
 

DeletedUser

Die folge wäre, dass man dann sehr leicht ohne LP skillen KO geht. Dadurch würde der LP Bonus des Soldaten noch mehr gestärkt. Wobei man natürlich durch das neue System mit bis lvl120 noch gerne ein paar Waffen für den Bereich einführen kann, wo dies dann nit mehr so zum Tragen kommt.
 

DeletedUser

An sich ist diese Idee ja gut, aber ich befürchte, dass das in TW für große Vwerwirrung sorgen würde, und fühle Leute sich wegen teurem umskillens ziemlich verarsc** fühlen würden und dann wieder rumjaulen.

Daher wär es besser neue stärkere Items einzuführen, um den Wert den die goldenen Waffen im Vergleich zu den anderen besitzen deutlich zu verringern.

das würde nichts bringen.:)
 

DeletedUser

Ich meinte Items die besser in den "wilden Westen" passen.

Aber so ist es eigentlich das gleiche Prinzip.
Die goldenen Waffen werden nicht geschwächt, sondern nur im Verfgleich mit anderen Waffen schwächer, wass sie unbedeutender macht, aber trotzdem effektiv bleiben lässt.:whistle:

Allerdings müsste diese Waffeninflation dann wieder ausgeglichen werden, sonst würden die neorm hoch gestiegenen Schadenswerte wieder eine zu große Einwirkung auf Duelle haben.
 

DeletedUser

Das beste wäre vermutlich, wenn sie in den gleichen Schadensbereich wie die edlen hätten...
 

DeletedUser17043

...Wobei man natürlich durch das neue System mit bis lvl120 noch gerne ein paar Waffen für den Bereich einführen kann, wo dies dann nit mehr so zum Tragen kommt...

So eine ähnliche Idee hatte ich grade auch . Man könnte ja auch , mit Blick auf das neue Duellsystem welches nächstes Jahr hoffentlich kommt , alle Waffen neu bearbeiten und in den neuen Welten einführen .:D
 

DeletedUser15665

ihr könntet auch einfach die idee haben mehr Lp zu fordern dann müsst ihr nicht immer rumheulen das ihr ko geht nach einem duell das finde ich ja schon arm das ihr nach einem duell ko geht ich bin mit widerständler nie ko und mit meinem charismasoldaten ebenfalls nicht ihr fragt euch warum? weil ich richtig skille sie treffen mich kaum! oder mache eben kaum schaden!

außerdem wer hat denn jemals gesagt das die "ach so tollen edlen waffen" für immer die besten im gesamten spiel sind?????
 
Oben